Probleme über Probleme-AT100

D

duschei

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit 1 Tag ein neues Toshiba AT-100. Bei der Erstinstallation hatte das WLan einen Fehler. Hatte das Tablett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
WLan funzt nun habe meinen Router per Hand eingegeben (kein dhcp aktiv) und komme per WLan ins Internet. Das Tablett stürzt nun andauern ab, bleibt hängen und beim neustart muss er 3 bis 4 mal neustarten dann wieder andauern abstürze. Also System neu und ohne WLan installieren, nun funzt es. Also Wlan wieder install und das Problem war wieder da. Also Wlan ausschalten- problem war aber weiter da-ständige neustarts. System wieder zurück- beim Rücksetzen startete die Installation 3 mal. Bitte um Hilfe
Was soll ich machen, brauche das WLan !
 
Tut mir leid, ich hab kein wort verstanden :glare:
 
So genau hab ich es auch nicht verstanden, aber wenn Du mit "bleibt hängen" meinst, dass das System einfriert und gar nicht mehr reagiert, dann hört es sich für mich so an, als ob dein WLan-Modul einen technischen Defekt hat. Am Besten wendest Du dich mal mit deinem Problem an den Support von Toshiba. Wie startest Du denn neu wenn das System hängt? Durch Festhalten des Power-Knopfs?
 
Was ich glaube herausgelesen zu haben bleibt das Tablet nach der Installation des Wlan -Zuganges hängen.
Hast Du schon 3.2 drauf?
 
Hey Leute, habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Wiedergabe von YouTube Videos. Beim anschauen treten in Sekundenabständen Farbverzerrungen mit Neonfarben auf. Sind quasi Schübe die ne Sekunde dauern. Bei anderen Videos ist alles Ok. Hab schon neu gestartet, die App deinstalliert, Cache gelöscht usw. Kennt jemand dieses Phänomen? Bei anderen Apps (TubeMate) das gleiche Problem.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem kenn ich, tritt bei mir aber immer nur sporadisch auf. Manchmal tritt es gar nicht auf. Vllt. hat das hat was mim Flashplayer zu tun?
 
Hab mich schon gar nicht getraut das Problem anzusprechen, aber habe das auch. Vom Gefühl her hat es vor 2 Updates angefangen.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor allem geht das dann über die volle länge des videos, die ganze zeit "Neonschübe". Könnte seit 3.2 da sein, bin aber nicht 100% sicher. Und es tritt nur bei youtube auf, egal ob original app oder irgend ein ersatz. Andere vids laufen problemlos. Probiere mal mit dem flashplayer rum, vielleicht bringts was ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Youtube app wurde auch schon ein paar mal aktualisiert, evtl hat google diese nur verbastelt...
 
Hab jetzt flashplayer nochmal neu draufgepackt und zwei weitere YouTube player ausm play store probiert. Bringt nichts. Mir ist aufgefallen das die verfärbungen zb. bei videos von mincraft, also wenn jemand aus der ego perspektive làuft, schlimmer auftreten. Hat auch mit den farben im video zu tun. Bei viel grün oder blau ist es schlimmer. Das nervt, so kann ich keine videos mehr gucken.. :mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
An der YouTube app geht mir eh auf den senkel das man immer gleich HD nimmt. Das puffert doch nur in einer tour wegen meiner miesen leitung hier. Darum schau ichs meistens in normaler Qualität - da treten solche probleme nicht auf...
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
FairyCosmo schrieb:
An der YouTube app geht mir eh auf den senkel das man immer gleich HD nimmt. Das puffert doch nur in einer tour wegen meiner miesen leitung hier. Darum schau ichs meistens in normaler Qualität - da treten solche probleme nicht auf...

Jo... das ist ja schon mal was, in SD keine Probleme. Dann versuche ich erstmal so. Vielleicht gibt es bald noch ein Update.

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
  • Errious
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Errious
E
Abaddon
  • Abaddon
Antworten
5
Aufrufe
1.862
Drakonas
Drakonas
Sendi
Antworten
11
Aufrufe
10.578
FairyCosmo
F
Zurück
Oben Unten