[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

H1Chris schrieb:
WLAN? Oder Mobilfunk? Ich breche den Download dann immer ab und starte ihn neu. Und wenn das nichts hilft Neustart des Desires.

Naja, es stand wenig Speicher, nicht keiner :p
Das will ich mal hoffen XD
 
mit der Suchfunktion hättest du diese Antwort hier auch gleich finden können ;)
 
Habe das gleiche Problem. Kam aber schon öfter vor, der Market scheint oft einfach überlastet zu sein.

Hatte es per EDGE, 3G und WLAN probiert. Speicher ist auch noch mehr als genug frei. Nervig das ganze, hoffentlich bekommt Google das wieder schnell in den Griff.
 
Mahlzeit, hab mein Android erst seit gestern (SE x10 mini pro). Jedenfalls läuft alles soweit ausser die Market-Downloads.
Ich hab schon versucht:
- download abbrechen, neustarten
- handy neustarten
- market cache leeren
- googlemail in gmail konto ändern
- google talk abmelden, anmelden

Probiere im Grunde seit gestern abend. Aber es tut sich nix.
Steht nur auf "Download wird gestartet..."

Noch einer einen Tipp ausser zu warten?

THX
 
Evtl. zu wenig Speicher frei?
 
Auf der SD Card sind 884 MB und im Telefon sind 154 MB frei.

Wie gesagt, das Gerät ist neu. Aber da ich in den Market und den Browser etc komme funktioniert die Internet Verbindung. Das Google Konto scheint auch korrekte ingerichtet zu sein, ich kann mit Google Mail auf den Account zugreifen.
 
Dann weiß ich leider auch nicht weiter :/
 
LOL
Wollte gerade posten, dass ich nicht mehr weiter weiß und heute Abend als letzte Lösung mal per WLAN probiere ... und in dem Moment fangen die Downloads an.
 
frings schrieb:
LOL
Wollte gerade posten, dass ich nicht mehr weiter weiß und heute Abend als letzte Lösung mal per WLAN probiere ... und in dem Moment fangen die Downloads an.

Klingt fast so, als hätte dein Handy Angst vor WLAN :D
 
Habe das absolut selbe Problem. HTC Desire ist NEU und somit ist auch speicherplatz vorhanden! Google Konto eingerichtet und es müsste alles passen. "Download wird gestartet" kommt als Meldung und das wars!
Bin mit Wlan verbunden! Internet geht sonst!
 
Erik83 schrieb:
Habe das absolut selbe Problem. HTC Desire ist NEU und somit ist auch speicherplatz vorhanden! Google Konto eingerichtet und es müsste alles passen. "Download wird gestartet" kommt als Meldung und das wars!
Bin mit Wlan verbunden! Internet geht sonst!

Hi, dass der Market derzeit Probleme macht und nicht ganz rund läuft, ist zwar ärgerlich, aber da kann man nix machen, außer abzuwarten.
Wenn der Download hängt, kannst du als erstes probieren, ob ein Abbruch und Neustart des Downloads schon ausreicht. Ansonsten einfach mal etwas später versuchen.
Diese Dinge wurden schon in mehreren Threads besprochen und es gibt momentan nur diese "Abhilfe".

MfG
 
Bei mir hängt zur Zeit auch alles bei "Download wird Gestartet". GTalk stürzt ohne Meldung ab. Beim Versuch ein neues Googlekonto zu erstellen kommt, dass keine Serververbindung herrgestellt werden konnte. Mails über GMail senden und empfangen klappt auch GTalk chat _via Meebo_ und unter Sync scheint auch alles zu klappen.
Egal ob 3G oder WLAN habe auch immer funktionierende Internetverbindung.

Milestone 2.1 .36 / root / App2SD / MemHack / JIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist weit verbreitet und es gibt viele Threads dazu.
Eine Lösung scheint es nicht zu geben, denn der klemmende Download verhält sich total willkürlich.

Bei mir ist es so, dass mal wochenlang alles rund läuft und dann tagelang gar nichts geht, dann laufen 2-3 apps durch und danach geht schon wieder nichts mehr.
Wochenlang habe ich gar keine Lust mehr rein zugehen.

Der Market klemmt dann auf unterschiedlichen Ebenen.
1. Entweder die Übersicht kann nicht aufgerufen werden,
2. oder man kommt nicht auf die App-seite.
3.Stufe: die Downloads laufen unendlich lang.

Liegt der Phonespeicher < 10 MB kann das der Grund sein, ist es aber oft nicht.
 
Download wird gestartet.......Habe gerade geflasht,gerootet,den Speedfix gemacht ,fast alle Apps wieder installiert und nun nichts mehr.....UND NUN?
 
DirtyIdiot schrieb:
Download wird gestartet.......Habe gerade geflasht,gerootet,den Speedfix gemacht ,fast alle Apps wieder installiert und nun nichts mehr.....UND NUN?

Warten und Tee trinken... :D

Im Ernst: Ich habe momentan mal wieder die gleiche Meldung, wie du. Da kann man nur den Download abbrechen und neu starten. In den meisten Fällen funktioniert der dann auch, aber momentan geht da scheinbar gar nix. Ich werde es nach dem Aufstehen erneut versuchen, meine Updates zu ziehen.
Dass der Market schon seit einiger Zeit Probleme macht, wurde ja auch schon mehrfach hier besprochen. Da kann man nur auf Google hoffen, dass die das bald in den Griff bekommen.

MfG
 
Gut ich dachte bloß das es vom Flaschen her kommt.mir fällt ein Stein vom Herzen!
 
Is halt nur nervig!
Habe auch das Problem :(
Mal abwarten! Was passiert!
 
Bis heute noch nix gefixt :(
 
Da geht mal wieder gar nichts!
 
Da hilft nur warten und Tee trinken. Samstags um diese Uhrzeit stehen viele auf, und schauen nach, ob es im Market etwas zum Runterladen gibt -> Stau auf der Datenautobahn.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
248
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
Zurück
Oben Unten