[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Wenns ja nur heute wäre :(
Hab das ja schon seid Donnerstag Abend :(
 
Ich konnte heute Nacht gegen 2 Uhr noch etwas runterladen. Seit heute Morgen geht bei mir aber auch nichts mehr.
Wie gesagt: Mehr als warten und Google verfluchen kann man nicht tun...
 
Google verfluchen??????
Aber sicher nicht! ;)
 
same here... geht nichts mehr...
 
Mal eine Frage an alle (auch, wenn es nicht unbedingt dazugehört), bei denen der Market nicht funzt bzw. auch nur "Download wird gestartet..." steht:

Funktioniert bei euch das Pushen der Mail über GMail? Bei mir nämlich nicht. Ich bekomme die Mails erst nach manueller Aktualisierung angezeigt.

MfG
 
Hey hab das Problem seit 3 Tagen...
Im Market funktioniert alles soweit normal, bis ich versuche die Apps zu installier/updaten. Habe zwischenzeitlich ein App geupdated bekommen, das wars aber auch. Blöd das meine Liste mit neuen Updates jeden Tag länger wird...

Im GalaxyS-, Milestone- und Wildfire- Forum wird auch schon wild diskutiert. Da wird wild rebooted, gewiped und geflashed... ohne großen Erfolg.
Scheint wohl echt ein Google/Market problem zu sein. Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis das behoben ist :mad:

Gmail push geht bei mir auch nich, muss manuell aktualisieren. Scheint das Google ein größeres (Server-)Problem hat.
Hab in den oben genannten Foren auch von GTalk und GMail push problemen gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
download wird gestartet mehr passiert leider nicht!Hilfe!!! - Android Market-Hilfe
android_market_logo.gif

Im Google Forum wird auch heftig Diskutiert!
Da heißt es aber.
und zwar ist das Problem bekannt! Es besteht zwischen Google Androit und HTC es sollte die nächsten Tage wieder funktionieren die Techniker sind dran!!!
Naja ich habe aber ein Samsung!
Mal abwarten :(
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
caesar schrieb:
Hey hab das Problem seit 3 Tagen...
Im Market funktioniert alles soweit normal, bis ich versuche die Apps zu installier/updaten. Habe zwischenzeitlich ein App geupdated bekommen, das wars aber auch. Blöd das meine Liste mit neuen Updates jeden Tag länger wird...

Genau so sieht es bei mir auch aus. Wenn es mal wieder funzt, brauch ich ne Ewigkeit, um alle Updates zu machen :p

caesar schrieb:
Im GalaxyS-, Milestone- und Wildfire- Forum wird auch schon wild diskutiert. Da wird wild rebooted, gewiped und geflashed... ohne großen Erfolg.

Naja, dort ist ja der falsche Anlaufpunkt im Forum.^^
Hätte man hier mal gelesen, wüsste man, dass das diese Versuche nicht viel bis gar nix bringen.:(
Ich hatte es dennoch mit nem Backup versucht, da es kurz nach einen Flash aufgetreten ist ;)

caesar schrieb:
Scheint wohl echt ein Google/Market problem zu sein. Da kann man nur abwarten und Tee trinken bis das behoben ist :mad:

Leider :(
 
Ikarus schrieb:
download wird gestartet mehr passiert leider nicht!Hilfe!!! - Android Market-Hilfe
android_market_logo.gif

Im Google Forum wird auch heftig Diskutiert!
Da heißt es aber.

Naja ich habe aber ein Samsung!
Mal abwarten :(

Denke nicht, dass es herstellerspezifisch ist, wenn es bei HTC- und Samsunggeräten auftritt. Zu Beginn des Trheads trat das Problem ja auch bei SoE auf. Ob das weiterhin so ist, ließe sich nur bestätigen, wenn sich auch SoE-Besitzer mit dem Problem melden.
Und dann kann es ja nur an Google liegen ;)
 
Denke auch das es an Google liegt!
Habe mich eben mit der GAOSP Rom eingeloggt!
Weil ich Chrome to Phone testen wollte!
Downloads gehen!
Nur mit meiner Sandart Rom geht es nicht ?????????????
 
DAEF666 schrieb:
Naja, dort ist ja der falsche Anlaufpunkt im Forum.^^
Hätte man hier mal gelesen, wüsste man, dass das diese Versuche nicht viel bis gar nix bringen.:(
Richtig!
Vor allem nach nem wipe sind doch alle Apps weg und ohne installierten File-manager kann man ja nicht mal .apks selbst wieder herstellen.

Das problem tacht nict nur bei HTC auf, auch Motorolla und Samsung haben das Problem und ich glaube es gibt noch mehr.
Ist halt kein Geräteproblem sondern von Google :(
 
Samsung Support ist das Problem bekannt :)
Bis Montag soll alles wieder gehen :)
 
Ikarus schrieb:
Samsung Support ist das Problem bekannt :)
Bis Montag soll alles wieder gehen :)

Und dann bricht wieder alles zusammen, wenn jeder 100 Updates ziehen muss. :D

Nee im Ernst: Denke, dass es an Google liegt. Sind ja so ziemlich alle Hersteller betroffen. Der Samsung-Support wird nur von Google die Info bekommen haben, dass es Montag wieder gehen soll. Darauf verlassen würde ich mich da aber nicht. ;)
Dann doch lieber eine Aussage wie "In den nächsten Tagen..." :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar!
Aber ist beruhigend ;)
 
mich wundert nur das sich scheinbar noch niemand direkt an den Market support gewandt hat um mal näheres zu erfahren!!jedenfalls hab ich mal noch nix davon gelesen!
 
hm ok sagt mir jetzt nicht sehr viel, da ich leider kein englisch kann;)
sonst hätt ich mich schon selbst an den support gewandt um zu erfahren was da los ist,und vor allem WANN es wieder geht!
 
Es würde dir in diesem Fall auch nichts bringen Englisch zu können.

Alles was im offiziellen Support-Forum steht ist das sehr viele Leute das Problem haben (mit allen möglichen verschiedenen Geräten und Android-Versionen),
es haufenweise Workarounds gibt (Market-Cache leeren, Dalvik-Cache leeren, bei GTalk einloggen, sich neu im Google-Konto einloggen, neu syncen, Full-Wipe) die allerdings nicht wirklich zuverlässig funktionieren,
Google sich zu dem Problem ausschweigt.

Ich habe bis auf den Full-Wipe alles ausprobiert und bei mir hat nichts funktioniert.

Das ganze ist für Google / Android eine riesige Katastrophe, der Market war ja noch nie wirklich gut und in vielen Dingen stark verbesserungswürdig, aber das jetzt bei vielen Leuten garnichts mehr geht ist nicht akzeptabel, man stelle sich nur vor man hat eine App gekauft oder muss sein System neu aufsetzen.

Und vom Market-Betreiber Google wäre eine Pressemitteilung angebracht in der das Problem dargelegt wird und in welchem Zeitrahmen mit einer Lösung zur rechnen ist.
 
genau meine Rede...schlimm echt...sowas geht garnicht !!!

wenigstens ein entschuldigung oder erklärung wie z.b das der Market momentan gestört ist,er steht ab XXX wieder zur vollen verfügung...bitte haben sie verständniss....bla bla bla bla
aber nicht mal das!
 
Google ist einfach nicht bereit dazu ein Apple-Konkurrent zu sein..... echt enttäuschend.

-> Scheiss Updatesituation
-> Scheiss Market
-> Scheiss VPN-Funktionalität
-> Scheiss Kundenbetreuung/Information

Einziger Vorteil: Kostenlos


Folge: Ich werde so bald als möglich ein Winmob oder iOS System zulegen. Das funktioniert wenigstens
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
248
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
Zurück
Oben Unten