[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Ja, kann man nur gratulieren. Diesen Tipp habe ich auch mehrfach gelesen, genauso, wie fast alle, die den gegeben haben, später zurückgerudert sind. Das hilft, wenn überhaupt, nur für kurze Zeit.

MfG
 
emx_o schrieb:

Zu früh gefreut! 3 wartende Downloads hatten geklappt, und nun funktioniert der work around nicht mehr!
 
Hoffe die bekommen das Bald gefixt, mein Galaxy ist so nackt ohne Apps. Möchte ungern zu Nokia zurück wechseln, naja mal noch abwarten...


Grüße Akula
 
Akula_1980 schrieb:
Hoffe die bekommen das Bald gefixt, mein Galaxy ist so nackt ohne Apps. Möchte ungern zu Nokia zurück wechseln, naja mal noch abwarten...


Grüße Akula

Eine (theoretische) Lösung wird innerhalb der nächsten drei Tage erwartet. Diese Info hebe ich eben von nem Kumpel erhalten, der bei einem Provider in Service arbeitet.
Kann man nur hoffen, dass diese Angabe stimmt...^^

MfG
 
Hallo,

also bei meinem neuen Galaxy S konnte ich nur die ersten zwei Tage einige Apps sofort laden. Danach wurde es immer schwieriger. Wenn ich abends der Apps dowloade habe ich vielleicht morgens eines drauf. :confused:

Hoffentlich bekommt Google das bald in den Griff.

MfG
Jürgen
 
Seit Samstag versuch ich für mein Dell streak apps zu laden - ohne Erfolg.
Schade. Denn so ein nacktes Android kann nicht so viel und ohne push ist man ziemlich aufgeschmissen.

Vermute wie einige andere auch, das bei 200000 verkauften androids am tag die rechenkapazität bei google erschöpft ist.

Hoffe die kriegen das Problem schnell in den Griff.
 
kann alles sein, heute wurd auch bekannt das in Frankfurt die Rechenzentren am abschmiern warn^^

Es kann alles sein aber ich will den market wieder haben :(

Lg
 
Bin echt neidisch auf Iphone.. So ein grosse Unternehmen, grösste Marktanteil, bla bla bla....Aber nicht mal in der Lage, sein Market Stabil zu halten bzw. laufen zu kriegen...
Dann natürlich die Push Mail Panne dazu..Ich denke mal die Herren sind sehr Intensiv mit dem Streetview beschäftigt und uns deutsche Android User vergessen.
 
Das Nexus One läuft ohne Probleme mit dem selben Account.
Mein geliebtes X10 mini und das HTC Legend funktioniern nicht.
Schon sehr seltsam.
 
Habe so eben mein Hero auf Froyo geupdatet, seitdem läuft der Market wieder 1A.
Finde das neue Design auch viel besser ;)
 
Ich liebe Google :)
Nein mal im ernst!
Es ist nervig, das der Market nicht geht :(
Aber mein phone geht noch :)
Und es sollte ja bald auch wieder mit dem Market gehen!
 
Ikarus schrieb:
Ich liebe Google :)
Nein mal im ernst!
Es ist nervig, das der Market nicht geht :(
Aber mein phone geht noch :)
Und es sollte ja bald auch wieder mit dem Market gehen!

Ja, ist total nervig. Bei meinem Ausflug auf Froyo lief auch alles super. Bin dennoch vorerst wieder zurück, weil mich das noch nicht ganz überzeugt hat. Meine Warteliste für die Updates wird immer länger. :p

Naja, wie ich weiter oben schon erwähnt haben, habe ich heute die Info bekommen, dass es angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage eine Lösung geben soll. Ich bin auf jeden Fall gespannt und guter Hoffnung. :)
Auf den Market kann ich ja mal ein paar Tage verzichten, aber dass der Gmail-Push nicht funzt, geht mir voll auf die Ketten. :(
 
habe ich heute die Info bekommen, dass es angeblich innerhalb der nächsten 3 Tage eine Lösung geben soll.
Woher hast du denn dieseInfo mit der Zeitangabe???
 
Zuletzt bearbeitet:
ronny33 schrieb:
Woher hast du denn diese Zeitangabe???

Von einem Mitarbeiter (Bekannter von mir) eines größeren Providers. Die werden die Info wohl von Google haben. Ich verlasse mich dennoch nicht 100%ig darauf, aber man kann hoffen. :rolleyes:
 
Google hat zwar en Statement abgegeben aber ohne jegliche Zeitangaben!Ich mein mein Leben hängt jetzt nicht davon ab...Aber es nervt echt gewaltig!!!besonders weil es wohl der grösste Ausfall in Zeiten des Makets ist!
Der Android Market ist in der Vergangenheit des Öfteren durch kleinere Ausfälle aufgefallen, jedoch hielten sie in keinem Fall so lange an wie dieser
Android Market: Download-Probleme erzürnen Nutzer
Google kämpft mit Problemen im Android Market - WinFuture.de
Google arbeitet an Lösung für Download-Probleme im Android Market - Mobile | News | ZDNet.de
Android Market: Nutzer klagen über Download-Probleme - NETZWELT
Google: Viele Smartphone-Nutzer haben Schwierigkeiten mit Android Market
Vereinzelte Download-Probleme im Android Market » Probleme, Google, Problem, Deutschland, Nutzern, Market » mobiFlip.de

was für en Statement von Goole!Super...da kann man nun echt nur Rätselraten WANN es wieder geht...2Tage?1Woche?2Wochen?1Monat?
Wer weiss das schon so genau...Google scheinbar nicht!!!
ne etwas konkretere Zeitangabe wäre nicht schlecht gewesen...So stehn alle im dunkeln...und warten und warten und warten.............

Von einem Mitarbeiter (Bekannter von mir) eines größeren Providers
Aha:) sehr unzuverlässig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es an Googles Stelle auch nicht anders machen. Bevor ich offiziell eine Zeitangabe mache und es dann doch nicht schaffe, dann steigen mir ja alle erst recht auf's Dach. ;)
Ich habe da auch eine interne Info bekommen, die eigentlich nicht nach außen kommuniziert wird, falls es, wie gesagt, doch noch nix wird. :rolleyes:
Aber in den meisten Fällen haben solche Infos bisher immer gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich offiziell eine Zeitangabe mache und es dann doch nicht schaffe, dann steigen mir ja alle erst recht auf's Dach. ;)
stimmt auch wieder:)
Na aber sowas wie:bis WE sollte es auf jeden Fall wieder gehn... oder so ähnlich!
einfach nur ne richtlinie...so weiss man ja jetzt garnix!

P.S warum zitierst du meinen kompletten Post wenn ich direkt oben drüber steh?da wird man ja gaga:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch heute morgen noch nicht :(
 
Nö, bei mir auch nicht, hatte über Nacht alles in der Warteschlange gelassen, aber nix, weiter warten :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
240
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
212
vander
V
Zurück
Oben Unten