Probleme und Lösungen [NavGear DSR-N 270/370]

Stimmt, in der PDF auf dem Pearl Server ist die GPL nicht die Updateanleitung, diese ist trotzdem in der Linksammlung unter Anleitung verlinkt.

Die zip Datei ist die Firmware des Gerätes!
 
sepz schrieb:
Also lässt sich bei dir denn Irgendwas pairen? Mir fällt gerade ein das mit dem pinfrei pairen war glaub ich nur bei OBD nötig. Beim Handy gibst du die Pin vor, aktiviere BT am Handy, stell sicher dass das Handy für andere BT Geräte sichtbar ist und versuch dich dann entweder per Suche vom DSR auf das Handy zu verbinden oder per Suche vom Handy zum DSR zu verbinden. Eins müsste funktionieren.

Ich glaube da wurde etwas falsch verstanden:

Pairing Handy -> DSR funktioniert (Pineingabe notwendig)
Navilock -> Handy funktioniert (Pineingabe notwendig)
Navilock -> DSR funktioniert nicht (Gerät ist sichtbar, beim daraufklicken passiert jedoch gar nichts, kein Fenster zur Pineingabe und keine Verbindung)
 
Hm achso, jetzt versteh ich. Ohne andere User mit demselben Navilock wirds wohl schwierig da etwas genaueres rauszufinden. Eventuell mal bei Pearl oder beim Navilock-Verkäufer/Hersteller anfragen, wobei ich nicht denke das eine Lösung geboten wird...

Und zum Firmware-Problem, hab jetzt mal genau nachgeschaut und verstehe auch da jetzt was gemeint ist, in der zip vom Pearl Server ist tatsächlich nur der Source-Code enthalten. Hoffen wir mal nicht das die Arbeit an dem Navi eingestellt wird und nurnoch am 420er gearbeitet wird...
 
Und zum Firmware-Problem, hab jetzt mal genau nachgeschaut und verstehe auch da jetzt was gemeint ist, in der zip vom Pearl Server ist tatsächlich nur der Source-Code enthalten. Hoffen wir mal nicht das die Arbeit an dem Navi eingestellt wird und nurnoch am 420er gearbeitet wird...[/QUOTE]

Das einzige was ich von Pearl bisher bekommen habe waren Standard Antworten mit Verweiß auf die FAQ´s und einen Retourschein habe ich zugesendet bekommen :ohmy:

Die scheinen die Mails auch nicht genau zu lesen. :unsure:

UPDATE:

Habe heute nochmal eine Antwort von Pearl erhalten, die mich echt umhaut:

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich vor der Rücksendung
Ihres Artikels an die technische Beratung von PEARL
gewendet haben.

Zu unserem Bedauern liegt uns jedoch keine Lösung zu dem
Artikelproblem vor. Senden Sie deshalb
den Artikel bitte an uns zurück.

Einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung können Sie sich
bequem über die E-Mail (PEARL - Ihr Retourenschein zum Ausdrucken)
ausdrucken, die wir Ihnen bereits zukommen ließen und aus der Sie die
technische Anfrage an uns gestellt haben. Klicken Sie in der E-Mail
(dort Punkt 1.2) ganz einfach auf den Link HIER - und schon steht
Ihnen Ihr Retourenschein zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ich bin fassungslos. Die Firmware war doch verfügbar . . . Ich hab eigentlich keine Lust das Trumm wieder auszubauen :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware DSR-N 370

Hallo Zusammen,

ich hab auf meinem Rechner noch eine Datei gefunden, die ich im Frühjahr runter geladen haben (PX8324_12_134138) in Kernel ist auch ein Ordner Firmware enthalten. Kann ich mit dieser Datei die Firmware neu einspielen? Oder handelt es sich dabei wieder um den Source Code?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
hier gibt's die Firmware für das 370
PEARL Support: Treiberdownload, Dokumentationen

diese ist die 135561 Version und ich hab noch eine 135490 Version hier die damals offiziell bei Pearl angeboten wurde. was der unterschied ist weiß ich nicht.
 
Wie sieht das jetzt mit den Updates aus?
Hat da jemand noch einen durchblick?
 
Welche UMTS-Sticks funktionieren beim DSR-N270? Ich habe einen Surfstick von 1&1. Der zeigt zwar eine gültige Verbindung an, aber das DSR sagt "Kein Dienst".

Kann man das Bild einer angeschlossenen Rückfahrkamera auch manuell aufrufen? Ich möchte bei meinem WoMo die Rückfahrkamera als Rückspiegel benutzen und während der Fahrt anzeigen.
 
rip-deal schrieb:
Kann man das Bild einer angeschlossenen Rückfahrk auch manuell aufrufen? Ich möchte bei meinem WoMo die Rückfahrkamera als Rückspiegel benutzen und während der Fahrt anzeigen.

Einfach über einen zusätzlichen Schalter + 12V auf Rückwärtsgang Draht schalten (ich glaube es war braun)
 
Kann mir jemand auf die schnelle sagen welches remote system das DSR N 270 verwendet?
 
Hallo, habs heute verbaut.

Aus meinen verstärker ausgängen kommt nichts, bzw. Muss man den subwoofer aktivieren irgendwie ? Storm usw. Hat der der verstärker ging vorher auch, auxh wenn ich es nochmal rien und rausteckw hört man das die box kontakt kriegt
 
Ich habe in meinem Wagen eine Lenkradfernbedienung, diese hat einen CAN Bus anschluss. Brauche ich einen Adapter?
 
wie kann ich die Sender im Radio speichern? ich meine nicht in die favoritenliste.
bei mir geht das mit der neuen Firmware nicht.
 
Hallo,

bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Ich fahre einen Ami und für dieses Modell gab es keinen passenden ISO Adapter,
daher musste ich mich von dem Anschluss treffen und die Kabel selber legen.

Bei dem Radio handelt es sich um das 370er welches nicht gerootet ist.

Das Problem: Bei der Buchse in welcher die ganzen Cinch und Video Kabel sind,
bekomme ich keine Signale aus den beiden Video Out. Die Audioausgänge funktionieren alle tadellos.

Pearl hat mir zwar ein Austauschgerät geschickt, aber auch hier ist das gleiche Problem. Im weiteren Support haben die mir nur geschrieben, dass ich das zu einem
Techniker geben soll.

Muss hier vielleicht ein ein Kabel noch mit Strom versorgt werden, was nicht beschrieben ist?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet dass ich die Decken und Kopfstützenmonitore in meinem Auto betreiben kann :biggrin:

Vielen Dank im Voraus.

LG

Mike
 
hallo mike
welches problem hast du denn genau ?
ich selber fahre das 370A model wie man auch in meinem kanal sehen kann
 
Hi Tom,

ich glaub hier gibts ein Missverständnis :drool:

Das Radio ist das DSR N 370
Mein Auto ist ein gmc yukon xl Denali :laugh:

Und mein Problem ist halt, dass ich wie oben beschrieben kein Videoausgangssignal bekomme um meine Deckenbildschirme und die Kopfstützenmonitore zu betreiben.


LG Mike
 
Problem nach update am 370er .
radio bootet und dann wird der bildschirm weiß und dann schwarz . nach dem update ging es aber ganz normal .
seit heute macht es diese mucken .
komme auch nicht in den modus das ich das update nochmal aufspielen könnte . brauche eure hilfe.
 
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca 3-4 Monaten das "verteufelte" MCU update gemacht, was dann auch dazu geführt hat, dass ich es einschicken musste. Soweit gut. Gestern Also ca 13 Wochen später hat Das DSR-N 370 Plötzlich beim lauten Musik hören einen weißen Bildschirm bekommen. Ich also in aller Manie das Ding erstmal ausgeschaltet gewartet und wieder angeschaltet und schwupp das Ding lädt zwar noch das Android Logo aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm, der langsam weiss wird und leicht streifig ist. Reset sowie zurück und reset haben auch schon nichts gebracht.

Meine Frage ist nun, ob ich das Ding selbst retten kann oder es wiedereinmal einschicken muss?
 
Bei mir kommt das startbild und danach hängt es sich auf. Es kommt ein schwarzes bild was langsam in ein weiss übergeht. Hatte das beim Ersten Gerät 370 so und darauf eingeschickt. Jetzt beim neuem Tausch gerät nach 10 stunden wieder. Wo ist das problem???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

malte0805 schon fehler gelöst??? Hab auch so von schwarz auf weiss.
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
980
hansstramm
hansstramm
V
  • virgil75
Antworten
0
Aufrufe
1.054
virgil75
V
C
  • Cedip73
Antworten
1
Aufrufe
1.162
MagicSven
M
Zurück
Oben Unten