Probleme und Lösungen?

enrico1973

enrico1973

Dauergast
329
Hallo, ich suche Lösungen für folgende kleinigkeiten:

1. Nachts ist mir das Display noch zu Hell, gibt es eine Lösung es dunkler als die dunkelste Einstellung vom Android zu bekommen? (ohne Tönungsfolie)

Erledigt: Screen Filter aus dem Market löst das Problem

2. im Querformat hätte ich die Buttons gerne an der Seite und nicht unter dem Display
3. hat jemand das Picasa PlugIn zum laufen gebracht? wenn ich im Album auf Picasa gehe stürzt irgendein Prozess ab.
4. Gibt es schon eine Skype Version mit Video? Oder kann das Flyer nun doch Videotelefonieren? :)

mal sehen was mir im täglichen Einsatz noch so auffällt.
 

Anhänge

  • 2011-06-05_22-06-47.jpg
    2011-06-05_22-06-47.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2.372
pr0g4m1ng
P
B
Antworten
3
Aufrufe
3.666
det-happy
det-happy
S
  • skier81
Antworten
1
Aufrufe
1.814
skier81
S
Zurück
Oben Unten