Probleme wenn ich angerufen werde...

Hab auch keine veränderung trotz reset ... hab zusätzlich APNdroid, um die datenverbindung zu unterbinden, installiert ... hilft aber auch nicht viel :(
 
hi ..
bei mir ist es genauso. weder update , reset & apn um datenverbindung zu trennen ... es werden aber trotzdem immernoch 50 -70 % der ankommenden anrufen abgelehnt .. ..
 
gibt es vll schon iwelche Lösungen? Bei mir bekommt so ziemlich jeder anrufer die mailbox oder ablehnung direkt. Das Handy wird schwarz vibriert dann kommt iwann der klingelton und dann wars das aber auch annehmen kann ich nicht.
 
Das ist nur EINER der vielzähligen Fehler die ich hatte.
Wenn du es mal schaffst abzunehmen verabschiedet sich dein Gesprächspartner nach 10 Sekunden mit Gequietsche und hat hasse nicht gesehen.

Ich hab mein Galaxy eingeschickt.


Schonmal versucht Mit odin Flasher das Gerät neu aufzusetzen? (meine erfahrung nach bringt das null, aber versuchs)
 
jo hab schon versch. Sachen darauf gehabt. Orginal und jetzt Galxo beidesmal die selben Probleme....

was versprichst du dir von dem Einschicken? Und bekomme ich währendessen ein Ersatz Gerät? Wie lang muss ich dann warten bis ich das Gerät wieder bekommen.

Danke schonmal für die Antwort
 
bei mir klingelt das handy munter, solange ich es liegen lasse oder in der tasche stecken habe. sobald ich es aus der hülle hole verstummt es - kann jedoch dann den anruf annehmen. ziemlich nervig da man immer schnellstmöglich versucht das gespräch anzunehmen. liegt mein problem an einer falschen einstellung??

danke
 
die tasche drückt beim raus nehmen vermutlich auf einen der lautstärke knöpfe, dann verstummt der klingelton.
das ist bei fast jedem handy so.
 
  • Danke
Reaktionen: simi19273
Gib es in der Sache eig. schon was neues? Ich hätte das Telefon gestern am liebsten wieder mal an die Wand geworfen :mad:

Situation:
Ich bekomme einen Anruf, nehme ab, mein Gesprächspartner und ich können drei Worte miteinander sprechen, dann ein "tut" und das Gespräch ist weg. Das geht mehrmals hintereinander so... Egal ob ich zurückrufe oder der Gesprächspartner es noch mal versucht... (was er spätestens nach dem zweiten Gesprächabbruch nicht mehr macht....)

Soweit ich das beobachtet habe, passiert das immer, wenn ich keinen UMTS-Empfang "G3" habe sondern nur "E" oder "G" im Display steht.

Provider ist E-Plus, Telefon gekauft bei O2, Firmware-Version:
I7500XXII5

Hat einer eine Idee? Was soll ich mit einem Telefon mit dem ich nicht telefonieren kann? :mad:
 
Würde mal die neue Firmware flashen. OpenGL-Beschleunigung ist da auch drin. Vielleicht haben sies ja gefixt...
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-eplus-probleme-mit-datenuebertragungen-anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Schuuf
Thyrion schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/8848-eplus-probleme-mit-datenuebertragungen-anrufen-angerufen-werden-geht-nicht-mehr.html[/OFFURL]

mag sein das es bei eplus generell das problem nun gibt, kommt aber auch mit z.B. o2 vor.

RaZZe schrieb:
[...]Wenn du es mal schaffst abzunehmen verabschiedet sich dein Gesprächspartner nach 10 Sekunden mit Gequietsche [...]

kenne ich nur zu gut, komischerweise lässt es sich mit einem t-mobile iPhone das anruft am häufigsten feststellen :D :(
 
Muss hier auch mal Dampf ablassen.
Bin zwar in einigen Tagen kein Galaxy Besitzer mehr - trotzdem muss ich das loswerden.

Bei mir funktionieren 80 % der eingehenden Anrufe nicht! Die werden einfach abgewiesen. Hab schon alles probiert! Aktuelle Firmware, Werksreset, Datenverbindung deaktiviert, usw...

Eigentlich ist so etwas eine Frechheit! Kann jedem potentiellen Käufer eines Samsung Galaxy nur empfehlen: Finger weg von diesem Gerät!
Hatte nur Probleme! Kein Support! Keine brauchbaren Updates!

Wie kann Samsung nur so einen Müll auf den Markt schmeissen?!
Habe es als einer der Ersten im August um ca. 450 Euro gekauft!

Danke Samsung - nie wieder ein solches Versuchsgerät!
 
Hab nie diese Probleme von anderen leuten hier bzgl. dem Galaxy verstanden -alles lief bei mir im Großen und ganzen.
Bis jetzt...

Jetzt habe auch ich das erste Mal heftige Probleme!

Seit zwei Tagen kann ich nichts hören, wenn ich Telefonate entgegen nehme (Medion Mobile). Vor diesem Problem funktionierte alles einwandfrei.

Ich hatte die neue IK5 FW, mit der auch alles wunderbar geklappt hat.
Wie gesagt sind die Probleme jetzt vor zwei Tagen aufgetaucht.

SMS konnte ich noch empfangen und senden.
Anrufen kann ich auch nicht mehr.
Selbst die Medion Konto Hotline wird angewählt, die Verbindung auch hergestellt aber ich höre nichts!

Selbst die Lautsprecheroption zu aktivieren scheitert, da diese Option ausgegraut ist!

Ich kann nicht mehr telefonieren.

PS: Natürlich habe ich schon die offizielle ii5 FW ausprobiert, ein Werksrerset durchgeführt und die Speicherkarten formatiert.

Es hilft alles nichts!

Was meint ihr?
Geht da noch was?

Wenn nicht: O2 oder Samsung? Wo muss ich mit dem Gerät hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geholfen, DANKE!
Wer soll auf die Idee kommen, den Kopfhörer ran zu stecken?
 
hatte ich bisher auch erst einmal das Problem, obwohl ich schon öfter Musik höre
wenn die CPU zu viel ackert, kriegt wohl irgendeine Prozess nicht mit, dass man den Kopfhörer gezogen hat und dann bleibt alles stumm
ist trotzdem ärgerlich, da ich jetzt jedes Mal immer explizit drauf achte, dass noch alles funzt, da ich sonst Angst hab, mich hört beim nächsten Anruf keiner mehr ;)
 
Eigentlich sollte dieser Bug schnellstmöglich bekannt (um die Leute zu informieren) und behoben werden.

Sonst kommen reihenweise Galaxys sinnlos in die Reparatur.

Ich war kurz davor es bei O2 vorbei zu bringen.
 
Joahh hier gehört der zu den Klassikern. Und wo sollte der noch bekannt gemacht werden? Auf der Samsung Website vielleicht... Im Forum bei denen treiben sich ja auch einige rum, die hier auch sind. Das dürfte also bekannt sein.

Ansonsten, vielleicht ne Pressemitteilung... aber wer ließt die schon.
 
Naja, wie auch immer. Es lüppt wieder. 2.0 soll ja auch vnoch kommen -schönes Handy.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
3.075
email.filtering
E
R
Antworten
2
Aufrufe
4.151
kazwo
K
S
  • Steroid_
Antworten
0
Aufrufe
1.147
Steroid_
S
Zurück
Oben Unten