Product Key im Archos 7 Home tablet V2

R

roger3912

Neues Mitglied
0
Hallo,wo finde ich den Product Key im Archos 7 Home Tablet. Im Archos 5 wird er im Sytem angezeigt,in Archos 7 leider nicht.Kann vieleicht mir jemand weiterhelfen.Wäre Dankbar.Gruß :confused:
 
auf der rückseite vom tab am ladeanschluss... neben dem qr code...
 
Hallo,danke für die Antwort.Bei mir ist leider nur die sogenannte SN (Gerätenummer) auf diesem kleinen Aufkleber zu sehen.Der Produktkey ist nicht vorhanden!Gruß
 
Für was brauchst du die denn?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Die brauche ich um die Archos 7 plug-ins pack kino video usw.zu installieren.Will ich mir bei Ebay kaufen .Die archos 7 plug-ins pack sind dem Product Key zugeordnet.
 
das archos 7 ist nicht das archos 7 home tablet v2! das sind 2 verschiedene paar schuhe... google mal... :)
 
Genau, aber ich hab in meiner Anfrage genau die Frage auf das V2 Tablet angefragt.Im Vorgängertablet 7 ,was mein Bruder hat,kann man den Produkt Key auch nicht finden!
 

Ähnliche Themen

V
  • vsrelite
Antworten
0
Aufrufe
1.458
vsrelite
V
G
Antworten
0
Aufrufe
5.287
gronebond
G
E
  • egon1
Antworten
1
Aufrufe
1.645
Alers
A
Zurück
Oben Unten