Produktionsdatum des Defy herausfinden

Habe QG = 2011 April ohne Blauen Punkt Charge B19! KA was die B19 bedeutet!? Seit 1 Woche von O2
 
Was bedeutet SJUG6121BA ? Ich kapier das irgendwie nicht... Außerdem hat mein neues Defy B33 HILLFEEE!
Edit: ah,hab das falsche genommen. Mein Defy ist gefertigt im Feburar 2011. Das finde ich gut doch: wieso steht dann kein BT/BF dort sondern B33 wenn es doch schon ein neueres ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist scheinbar im Mai 2011 hergestellt worden, und ich habe die Charge B13 ;)
Ist ja auch mit Android 2.2.2 ausgeliefert worden ^^
Aber wenn ich auf den akudeckel drücke wird der ton verzerrt und es knackt, aber wenn ich loslasse ist ales wieder normal.
Ich hoffe ich bleibe vom hörmuschel defekt verschont...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins is laut MSN Nummer aus November 2010 und ist ein B33.
Habe es nun schon 4 Monate in Gebrauch und bis jetzt noch kein Problem.
Wobei ich es auch als "neuwertig" ersteigert habe, vielleicht war es ja schon mal zur Reparatur bei DAT? Denn der Händler hatte viele neuwertige Geräte, denke mal das waren irgendwelche Rückläufer oderso.
Bin bloß noch am grübeln ob ich CM7 drauf mache, oder doch noch 2.2 original lasse wegen Garantie, falls der Hörer noch kaputt geht.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten