Profil für Meeting-Funktion wie bei Symbian

S

Shorty1975

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Zwar habe ich die SuFu bereits genutzt, aber leider ohne Erfolg. :bored:
Ein Freund ist grad auf Android umgestiegen und hatte vorher ein Satio mit Symbian. Da gab es ein Profil "Meeting" - da gab es dann als Benachrichtigungston für sms, email, Anruf immer nur ein einzelnes Piep. Ganz dezent, ohne Wiederholungen. Klingt auch für mich interessant, und nun suche ich schon wie ein Blöder nach einer Lösung. Alle Profile - Apps die ich getestet habe (und ja, es waren viele) können zwar den Klingelton anpassen, aber keine App konnte den Ton auf einmaliges Abspielen (wie bei einer sms) begrenzen.
Hat jemand von Euch dazu eine Lösung? DANKE!
 
Verlängere halt einen Benachrichtungston auf zwei Minuten, also Peep für eine Sekunde und dann 119 Sekunden Schweigen im Walde und verwende diesen zusammen mit einer Automatisierungsoftware wie Timeriffic, Tasker, Locale, Llama usw.
 
Hey, besten Dank.
Sicherlich ein guter Tipp, aber so ein großer Tönebastler bin ich leider nicht - womöglich werde ich mich über die Feiertage aber wohl wirklich damit beschäftigen müssen. Charmanter wäre es ohne Frage wenn es da bereits eine App für geben würde... (jaja, nennt mich einen faulen Hund, aber praktisch wäre das schon)
Angenommen ich würde mir so einen Ton basteln - gibt es da nen Tipp mit welchem Programm? Und welches Format muss das sein? mp3?
(jaja... genau DESHALB wäre für mich ne App einfacher...:blushing:)
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
379
deb10042
D
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
703
Cecoupeter
Cecoupeter
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
214
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten