Profil Klingelton anlegen auf dem 845 nicht möglich ?

D

Desiderio

Dauergast
28
Hallo,


bei meinem 845 kann ich folgende Profile festlegen:

- Klingelton
- Klingelton mit Vibration
- Nur Vibration
- Lautlos

Gerne würde ich jedoch eine Art Büroprofil anlegen, da mir die Vibration viel zu laut, zu lange und zu stark ist.
Ein Profil, wo nur einmal kurz ein Piepton kommt wäre Ideal für mich, bei einem eingehenden Anruf.

Ist sowas möglich ? Ich kann es nicht finden.
Danke und Grüße!
 
Intern ist das nach meinem Wissensstand nicht möglich. Da musst du schon extern werden, dir also eine entsprechende App runterladen die das kann.

Suche im Market einfach mal nach "Profiles" da findet man dann einiges. Ich kann leider nichts empfehlen, da ich dies bezüglich keine App installiert hab.

Lür
 
kennt denn jemand was gutes?
 
vielen dank !

ich kann nur noch die android klingeltöne auswählen,hab die als standart gesetzt...wie kann ich eigene musik auswählen? ich komm einfach nicht zur auswahlmöglichkeit
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.141
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.138
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.670
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten