Profil sichern

A

anme

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

und zwar muss ich morgen mein Desire HD umtauschen. Jetzt möchte ich mein Profil sichern, damit ich es bei dem neuen Gerät wiederherstellen kann. Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
My Backup sichert dir alles auf die SD Karte.
Mehr geht nur mit Root...
 
  • Danke
Reaktionen: anme
Alles klar,

ich werde es mal ausprobieren. Kurze Frage noch, ist da auch das aktuelle Themes dabei bei der Sicherung? Weil ich möchte eigentlich mein Profil beim neue Gerät wiederherstellen und das alle Apps wieder da sind wo sie waren.

Gruß
 
@anme: Alle relevanten Inhalte (Benutzerdaten wie SMS, Kontakte etc.), Apps, Konfigurationen etc. lassen sich mit Bordmitteln nicht sichern und einfach wieder zurückspielen.

Apps wie MyBackup (Pro) können zumindest einen Teil dieser Daten sichern; ansonsten kann man Apps, Kontakte und Termine über Google synchronisieren, die werden nach Anmeldung am Google-Konto wieder eingespielt.
 
Das Theme ist nur dabei, wenn es ein per APK installiertes Theme ist (ein sense-Theme), ist das Framework verändert worden, so gibt es kein Programm, das das sihern kann.
 
Mit MyPhoneExplorer kann man auch alles absichern.

MyPhoneExplorer Client:
1.png
 
  • Danke
Reaktionen: anme
Vielen Danke für die Antworten,

ich werde es später mal ausprobieren.

Grüße
 
@AndroGirl

Vielen Danke,

habe MyPhoneExplorer ausprobiert, dass ist genau das was ich gesucht haben.

Grüße
 
anme schrieb:
@androgirl

vielen danke,

habe myphoneexplorer ausprobiert, dass ist genau das was ich gesucht haben.


Smilie%20Kuss_0.gif :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.852
Marbo
M
Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Busted Dice
Busted Dice
S
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten