Profilbild ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dämon

Dämon

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man ein Profilbild macht:

MFG Dämon
 
Hallo,

dazu klickst Du oben links auf Kontrollzentrum und wählst dann links am Rand Profilbild ändern aus.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Danke

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich bei der APP ein foto hochladen möchte kommt immer eine fehlermeldung, dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Wenn es öfter vorkommt soll ich den Administrator informieren.
Wissen sie eine Lösung

MFG Dämon

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte ein letztes mal stören aber ich mach das jetzt vom browser aus aber welches kontrollzentrum meinen Sie??

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst auch ruhig duzen. ;)

Wenn du eingeloggt bist, ist direkt unter dem AH.de-Banner in der grünen Leiste ganz links ein Button "Kontrollzentrum". Und dann findest du ganz links am Rand unter der Rubrik "Einstellungen & Optionen" auch den kleinen Button "Benutzerbild ändern". ;)

mfg Marcel
 
Vom Browser aus wie abgebildet:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-07-23 um 21.59.50.png
    Bildschirmfoto 2012-07-23 um 21.59.50.png
    5,2 KB · Aufrufe: 244
  • Bildschirmfoto 2012-07-23 um 22.00.17.png
    Bildschirmfoto 2012-07-23 um 22.00.17.png
    8,6 KB · Aufrufe: 387
  • Danke
Reaktionen: Dämon und Handymeister
Danke

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte es nur nicht finden weil es vom handy aus nicht angezeigt wird.

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles klar. Übrigens, zum danken sollte man die "Danke" Taste unter dem jeweligen Beitrag benutzen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Bin erst neu XD werde noch alles lernen

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Dämon;3736135 schrieb:
Bin erst neu XD werde noch alles lernen

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App

Willkommen hier!

Dann lerne auch gleich, das Du sehr vorsichtig sein mußt, WAS für ein Profilbild einstellst. Wenn irgend jemand meint, es sei anstößig, selbst wenn es nur eine Karrikatur von einem Kunstwerk o.ä. ist, dann riskierst Du sehr schnell eine Abmahnung, gleich am Anfang. Wäre schade.
Ist mir so ergangen, deshalb die gut gemeinte Warnung.- :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Dämon
Danke für die warnung aber Ich glaube nicht.dass mein derzeitiges bild nicht in ordnung ist.

Gesendet von meinem Orange Monte Carlo mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

toka
  • toka
Antworten
1
Aufrufe
331
hagex
hagex
Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten