Profile Abhänig von Spannung

R

RoadRunner777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine App, die darf auch ruhig was kosten, in der es verschiedene Profile gibt die Automatisch bei Spannung (Akku wird geladen) oder nicht Spannung umschalten.

mein Ziel ist folgendes,...

ich möchte gerne mein Handy im Auto fest einbauen. Vom Bordnetz bekomme ich Spannung sobald ich die Zündung anmache (ich im Auto bin), sobald ich den Schlüssel abziehe ist auch die Spannung wech,...

mein Radio Koppelt sich über Bluetooth an das Handy, darüber ist dann komplette Steuerung möglich.

in der Zeit wo ich nicht im Auto bin (max. 3 Tage) soll das Handy aber ohne Spannung auskommen, ohne sich Komplett auszuschalten.

-> Profil1 (ohne Spannung): Bluetooth aus, alles aus was geht, evtl. sogar Airplanemode

-> Profil2 (mit Spannung): alles inkl Bluetooth an und Airplanemode aus

und das soll jetzt alles Automatisch funktionieren,... abgesehen von der PINeingabe nach Airplane off.

hat jemand ne idee oder kennt ein app das das so ca. kann?
das mit blau zahn habe ich schon gefunden,... aber das reicht mir nicht,...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deanna schrieb:
Die auch sicher zahlreich gekommen wären, hättest Du im App Forum gepostet...

... und genau da hin habe ich den Thread verschoben. :)
 
Spitze !
Die auch sicher zahlreich gekommen wären

sorry, kam evtl. a bissle hart rüber,... aber der einzige Zweck von meinen Post war das ich euch Teilhabenlassen wollte,...

Danke fürs Verschieben,... wie man sieht bin ich neu und muss mich erst noch zurechtfinden
 
nur um zu zeigen wie stolz ich jetzt bin :)

kost hald a bissle was, aber das isses wert!

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=pNSKl8BxYzA[/YT]

zu achten auf das gleine bluetoothzeichen und netzzeichen oben
(die qualität wird besser sobald man was sehen muss :) also nicht erschrecken)
 
Easyprofiles macht das auch sehr komfortabel.
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
252
note.apk
N
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
A
Antworten
0
Aufrufe
302
andholi
A
Zurück
Oben Unten