profile apk

D

d-hatte

Ambitioniertes Mitglied
3
hi,also gleich vorweg:ich wußte nicht wohin damit deswegen ist es mal hier gelandet:sorry schon mal.

ich suche eine apk wo ich nach handyposition wlan starten und beenden kann bzw programme starten und beenden kann bzw audio verändern kann ...gibt es so was?

genau so suche ich noch eine apk ala phonepad von wm6 ?

danke schon mal
 
Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst, aber ich glaube Locale (kostenpflichtig) oder Tasker (ebenfalls kostenpflichtig) können das.
Wobei Locale einfacher zu bedienen ist (dazu gibt es auch noch Plugins für erweiterte Funktionen) und Tasker, dass schon so viele Funktionen bietet und nicht so ganz einfach ist. Zu Tasker gibt es hier im Forum ein paar Anleitungen, die ganz gut für das Verständnis der Grundlagen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: d-hatte
genau das ist es...DANKE!!!!!

fällt dir noch was evtl ein wegen phonepad?
 
dialer one - einfach im Markt suchen, installieren, Spaß haben ..
 

Ähnliche Themen

fegerman
  • fegerman
Antworten
2
Aufrufe
829
fegerman
fegerman
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Dennis07
Dennis07
Sakaschi
  • Sakaschi
Antworten
7
Aufrufe
4.905
Homer1978
Homer1978
Zurück
Oben Unten