Profile App

T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
10
Was ist das beste App um Profile zu verwalten...

Ihr wisst schon: meeting, draußen, laut,....
 
Locale
 
Werden im Serienzustand gar keine Profile unterstützt? ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden! benötige ich zwingend ein App für profile oder habe ich es nur in den Tiefen des Menus übersehen, dass es auch serienmäßige profile bei android gibt???
 
5800 schrieb:
Werden im Serienzustand gar keine Profile unterstützt? ich hatte auch schon gesucht und nichts gefunden! benötige ich zwingend ein App für profile oder habe ich es nur in den Tiefen des Menus übersehen, dass es auch serienmäßige profile bei android gibt???

locale ????

gibt es kein gutes app?
 
Locale ist eine App :)
 
Setting Profiles ist auch ein gutes App.

Hierzu gibt es schon einen Thread. Einfach mal die Schfunktion benutzen.
 
Wie wärs mit tasker? Billiger und mächtiger als locale.

Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
 
Hallo,
genau dieses benutze ich. Das benutzt man genau wie bei einem "normalen" Handy. Das Umstellen muss man manuell machen.
Gruß
 
mr.a schrieb:
Quick Profiles - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das schaut ganz nett aus .... einfach und wirkungsvoll

Das kann ich nur bestätigen.Dank eures Tipps habe ich mir diese App auch angesehen und sie erfüllt meine Anforderungen sehr genau.
Nur eine Frage: ist es damit nicht möglich, die Töne für Google Talk und das Mail-Programm separat einzustellen? Es scheint, als müsste für SMS, GT und Mail der gleiche Ton verwendet werden, obwohl ich in den Einzelanwendungen ja verschiedene Töne verwenden kann.
Vielen Dank im voraus!
Noctem
 

Ähnliche Themen

NaviCacher
  • NaviCacher
Antworten
5
Aufrufe
3.447
NaviCacher
NaviCacher
K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
989
keyser_soze710
K
T
Antworten
0
Aufrufe
1.358
thomas88
T
Zurück
Oben Unten