Profile ausschalten (nicht dekativieren)

D@ve

D@ve

Erfahrenes Mitglied
21
Ich habe jetzt mal die gröbsten Tasks gelöst, will das aber noch etwas verfeinern, insbesondere bin ich mit den Ausgangs-Tasks noch nicht glücklich.

Nehmen wir ein Beispiel. Ich habe drei Profile
- Zuhause
- Auto
- Unterwegs

Am liebsten wäre mir als Ausgangs-Task so eine Art Rest-Task was alle Profile ausschaltet, damit Tasker nochmal anfängt zu suchen...

Hmmm... wie soll ich das erklären... Am besten über die Icons... Unter anderem habe ich für jedes Profile ein Icon das in der Taskleiste angezeigt werden soll.

Wenn ich z.B. das Auto verlasse (BT Verbindung wird getrennt), weiß Tasker jetzt nicht, ob er gerade vor der Haustür steht, oder irgendwo in der Wallachei.
Wenn ich aber vor der Haustür stehe, ist das Zuhause-Profil schon längst aktiviert, so dass ich, wenn ich aus dem Auto aussteige immer das falsch Icon angezeigt wird.

Optimum wäre halt, dass ich im Ausgangstask vom Automodus irgendwie sagen könnte: Setze erstmal mal alles zurück! Damit er erstmal alle Profile ausschaltet und neu evaluiert, wo er ist.
(ich hab ein paar so Verkettungen die nicht ganz funktionieren)

Aber ich habe nur die Option gefunden, Profile zu deaktivieren und nicht auszuschalten.

Geht das was ich mir vorstelle irgendwie?

Vielen Dank
Gruß, Dave
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
250
note.apk
N
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
344
holms
holms
X
Antworten
7
Aufrufe
691
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten