Profile automatisch umschalten

A

alexclp93

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab eine Frage undzwar suche ich nach einen Program, womit das Profil automatisch geändert wird. z.B. wenn ich in der schule bin von 8 bis 15 uhr dann auf lautlos und dannn um 15 oder so wieder auf normal geht.
Gibt es so ein Programm?

Mit freundlichen grüßen
alexclp93
 
Das Programm gib es im market nicht mehr hab das auch bei google gesucht und nicht gefunden. Wo kann man das noch downloaden?
 
Ich hab das App schon gefunden
 
ich benutzer "profile changer". Schaltet wirklich nur zwischen den Profilen hin und her, das aber äusserst zuverlässig. Mir sind keinerlei Begrenzungen bekannt, was die Anzahl der Wechsel betrifft.

Gruß jannux
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
K
Antworten
2
Aufrufe
2.308
wemsinho
wemsinho
B
Antworten
1
Aufrufe
1.575
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten