Profile/Contexts verlassen

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Kann ich ein Profil durch einen Task verlassen?

Beispiel 1: Ich möchte ein Profil "Internet in der Firma" bei dem ich mich über ein Portal anmelden muss. Schlägt das fehl, würde ich gerne eine Art "return from Profile" machen

Beispiel 2: Ich habe ein Profil "Charge Abroad" mit den zwei Conditions "Not Variable %AT_HOME" und "Power Any" bei dem sich die App "PowerLock" startet. Allerdings würde ich das nicht gerne als dauerhaften Zustand sehen sondern als Ereignis; d.h. ein Zustand mit Eingangs-Task soll zu einem Event konvertiert werden.

LG
divB
 
Du kannst das Profil entweder deaktivieren lassen, oder du fügst noch eine Variable als KOntext ein die du dann per Task so veränderst, dass das Profil verlassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: divB

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
233
note.apk
N
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
120
Viper73
Viper73
N
Antworten
14
Aufrufe
528
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten