1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tomjoad, 17.09.2011 #1
    tomjoad

    tomjoad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin absoluter Android Neuling und benötige Hilfe zum Thema Profile / Anrufergruppen. Von Nokia war ich es gewohnt Profile zu erstellen, dass dann z.B. VIP hieß und nur Personen enthielt, die mich immer und überall anrufen durften (z.B. in Meetings).
    Bei meinem neuen Wildfire S ist die Gruppe VIP bereits standartmäßig als Kontaktgruppe eingestellt. Jedoch bekomme ich es nicht hin, dass Anrufe nur dann durchgelassen werden, wenn VIP anrufen. Geht das mit Bordmitteln nicht? Benötigt man ein externes Programm? Gibt es da evtl. was gutes kostenloses?
    Ebenso werden in Outlook erstellte Aufgaben nicht syncronisiert. Was geht da?

    VG tj
     

Users found this page by searching for:

  1. Profile einstellen

Du betrachtest das Thema "Profile einstellen" im Forum "HTC Wildfire S Forum",