Profile Manager schaltet GPS nicht ein

J

jj601

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt verschiedene Profile Manager ausprobiert und keiner schaltet das GPS ein. Ich habe Gingerbread drauf installiert. hat jemand eventuel das gleiche Problem oder vielleicht sogar ein Lösung ?:love:
 
Willkommen im Forum :)

Aber erklär mir mal bitte, was Du hier machst. Ich hab den anderen Thread eben schon verschoben. Dann hast Du ihn geleert und ich hab ihn gelöscht. Nun taucht er hier wieder auf.

Was für Profil Manager hast Du ausprobiert?
 
Sorry, hatte die Frage zuerst im falschen Unterforum erstellt und wollte sier eigentlich löschen und neu erstellen.

Im Moment habe "Settings Profiles Lite" drauf und davor "MyProfiles Lite". Hat bei beiden nicht geplappt.
 
Nein, Du hattest ihn auch hier erstellt und ich habe ihn zu den Apps verschoben. Und das mache ich nun auch wieder. Geht ja um verschiedene Apps.
 
OK, deswegen. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
252
note.apk
N
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
110
jandroid
jandroid
TomHH
Antworten
5
Aufrufe
371
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten