Profile

D

dennis1401

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe seit gestern mein Galaxy und wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Profile wie z.B. Vibration einzustellen oder geht das nur über die Laut-Leise Tasten? Und wie kann ich das Telefon wirklich komplett stumm stellen also auch die Warntöne aus, da es auf Arbeit keinen Ton von sich geben sollte :)

Mfg

dennis
 
Hört sich zumindest schonmal sehr gut an, vielen Dank.
 
Lautlos geht übrigens manuell über 2 Wege: Einfach solange leiser drücken, bis es lautlos ist (eine Stufe weiter als Vibration) oder den Ausschalter ca. 2-3 Sekunden betätigen und dort dann "Lautlos" wählen.
 
Ist es bei lautlos dann aber sicher das nicht irgendein warnton wie z.b. akku leer ertönt?
 
im market gibt es ein app namens profile, da lassen sich auch verschiedene profile einstellen...
 
ich hatte das bei FAQs gepostet, aber hier passt es wohl fast besser rein:

hab grad ne nette Entdeckung gemacht, wie man trotz Tastensperre von laut auf vibrieren stellen kann:

ist die Tastensperre drin und man drückt den Auflegen-Button und der Bildschirm ist an, kommt man durch nochmaliges längeres Drücken des Auflege-Buttons ins Menü, wo man auf lautlos/Flugzeugmodus/aus schalten kann

drückt man nun lautlos ist das Handy komplett stumm und das Menü verschwindet wieder

stattdessen einfach die leiser-Taste etwas länger drücken (man sieht oben inna Taskleiste wie ein Icon erscheint), das Handy schaltet dann auf völlig lautlos und danach kurz auf lauter, tada vibrieren an

so erspar ich mir zumindest das Handy erst zu entsperren, um auf vibrieren zu schalten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androbi
Ich benutze das Ringer Toggle Widget. Einfach und gut. Wechselt zwischen Normal -> Vibration -> Keine Signale
 
dennis1401 schrieb:
Ist es bei lautlos dann aber sicher das nicht irgendein warnton wie z.b. akku leer ertönt?


Bei mir kam zumindest bisher kein Geräusch raus, wenn lautlos eingestellt war. Außer Wecker ;)
 
Zurück
Oben Unten