1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Jordan23, 14.04.2011 #1
    Jordan23

    Jordan23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe mich mit meinem Thread im richtigen Teil des Forums zu befinden. Die bereiche überschneiden sich ein wenig.

    Folgendes:
    ich habe meine Kontakte auf dem Telefon alle in Google-Kontakte umgewandelt und die meisten von denen mit Facebook-Accounts via Facebook vor HTC-Sense verknüpft, so dass diese nun auch Profilfotos haben.
    Nur leider werden diese Fotos online bei meinen google-contacts nicht angezeigt. Das Gleiche gilt für die Geburtstage und emailadressen, wobei diese beiden Punkte sekundär sind.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fotos auch bei meinen Google-Kontakten hier im Browser angezeigt werden?

    Gruss
    Jordan
     
  2. Thyrion, 14.04.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Versuch mal SyncMyPix. Aber dafür hättest du keinen neuen Thread gebraucht.
     
  3. Jordan23, 14.04.2011 #3
    Jordan23

    Jordan23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte schon ne Menge gegoogelt, aber offenbar nicht das richtige gefunden.
    Ich werde mir das mal ansehen, danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016