Profilfotos auf dem Desire und online

J

Jordan23

Gast
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe mich mit meinem Thread im richtigen Teil des Forums zu befinden. Die bereiche überschneiden sich ein wenig.

Folgendes:
ich habe meine Kontakte auf dem Telefon alle in Google-Kontakte umgewandelt und die meisten von denen mit Facebook-Accounts via Facebook vor HTC-Sense verknüpft, so dass diese nun auch Profilfotos haben.
Nur leider werden diese Fotos online bei meinen google-contacts nicht angezeigt. Das Gleiche gilt für die Geburtstage und emailadressen, wobei diese beiden Punkte sekundär sind.
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Fotos auch bei meinen Google-Kontakten hier im Browser angezeigt werden?

Gruss
Jordan
 
Versuch mal SyncMyPix. Aber dafür hättest du keinen neuen Thread gebraucht.
 
Ich hatte schon ne Menge gegoogelt, aber offenbar nicht das richtige gefunden.
Ich werde mir das mal ansehen, danke.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten