Programm als Standard wählen

Floh90

Floh90

Stammgast
265
Hey Leutz,

Mal angenommen man hat zwei Anwendungen für einem Befehl, also beispielsweise den normalen Internetbrowser und den Firefox. Will man jetzt einen link öffnen, beispielsweise aus einer Email heraus, dann fragt er doch mit was ich öffnen will.
So und darunter kann man doch auswählen: "als Standard verwenden"
Jetzt hab ich das blöderweise aktiviert und nun öffnet der das immer mit den falschen Browser :-(

Kann mir vllt jemand sagen wie und wo ich das wieder ändern kann?

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!

Mfg Floh

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
In den AnwendungsEinstellungen, wo Du Anwendungen auch deinstallieren. kannst, den Browser auswählen und "Standard löschen" (oder "Standard Einstellungen löschen" anklicken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach so einfach ist das also xD und trotzdem selbst die einfachsten Sachen muss man erstmal wissen und jetzt, dank dir, weiß ich es endlich!
Vielen dank auch für die super schnelle Antwort - echt nett :)

Übrigens steht da genau: "Standardwerte löschen"

Danke nochmals :)

Mfg Floh

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Aber gerne doch =)

Davon ab:
Korrekte Bezeichnungen für Menüeinträge sind in meiner "Free" Version nicht inbegriffen.

Wenn Du formal korrekte Namen und Einstellungen willst, musste Dich erst via Email registrieren und nen Captcha eingeben =P

Nur Spass ;-)

Ich wusst´s halt jetzt nicht genau wie´s heisst, aber Hauptsache ist, dass Du´s gefunden hast =)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
hihiman
Antworten
0
Aufrufe
885
hihiman
hihiman
R
Antworten
5
Aufrufe
1.218
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten