Programm aus Market "löschen"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VernichterZork

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

mal eine hypothetische Frage, hoffe das Subforum ist richtig ;)

Es gibt da ein blödes Problem. Und zwar hat Person A vor längerer Zeit eine sagen wir mal Testversion eines Spiels heruntergeladen und installiert. Aber da das Ganze ja nicht so großartig legal war und außerdem noch ein hübsches HD-Update gekommen ist, möchte Person A das Spiel gerne kaufen.

Das Dumme ist nur: Die Person hat wohl mal den Marketdoctor von Titanium Backup drüberlaufen lassen und so ist das Spiel in der Marketliste gelandet. Klar werden alle Updates abgelehnt, es ist ja nicht legal gekauft. Aber genau das soll ja geändert werden. Deinstallieren hilft ja nicht, denn dann wird ja wieder nur herunterladen angeboten, der Download aber zu Recht abgelehnt.

Gibt es eine Möglichkeit das Programm aus dem eigenen Downloadkorb im Market sozusagen zu löschen, also "zurückzugeben", so dass es neu gekauft werden kann?
 
Wie du selbst schon schön erkennst, dass ganze ist nicht so ganz legal und somit hat das bei uns im Forum nichts zu suchen.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
897
shurka
S
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
853
Nick Knight
Nick Knight
perubalsam
Antworten
2
Aufrufe
1.959
perubalsam
perubalsam
Zurück
Oben Unten