Programm-Kombination aus Voice-Recorder mit Kalender-Funktion

B

Buba

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Android-Fans (und bei mir zeitweise -Frustrierten, da HTC Magic),

gestern Nacht kurz vor dem Einschlafen ging mir Folgendes durch den Kopf. Vllt. könnt ihr mir da ja helfen:

Es passiert mir oft, dass ich eine Idee habe, ein Stichwort, wonach ich suchen will, bzw. woran ich mich erinnern muss. Aber in dem Moment habe ich keine Zeit, es gescheit zu notieren. Hier käme das App ins Spiel.

Gibt es eine solche, die auf Knopfdruck einen Voice Recorder startet, den ich dann bespreche, der diese Aufnahme als Link auf die SD oder wie auch immer direkt in den Google Kalender mit Erinnerung in (z.B.) 3h setzt?

Ist irgendwas in der Richtung vorhanden?

Danke für Eure Meinungen :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
142
Krotus
K
M
Antworten
2
Aufrufe
152
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
163
amused 14
A
Zurück
Oben Unten