Programm lässt sich nicht löschen

Edda

Edda

Neues Mitglied
20
Hallo,

als ich auf der Suche nach einem Navi Programm war, habe ich mir auch andere zum Vergleich heruntergeladen. Darunter ein "Ape map". Dieses dusselige Programm lässt sich nicht löschen, deinstallieren oder ähnliches...


HILFE!!!!!


Kennt jemand einen Trick für mich ????

LG

Edda
 
Wie hast Du es denn schon versucht?

Wenn es über Anwendungen verwalten nicht geht, starte mal den Market, gehe unter Downloads, falls es dort noch aufgeführt ist, kannst Du es auch von dort deinstallieren.
 
Moin,
ich hatte das Teil auch schon mal kurz (zum Anschauen) auf meinem Stein, hatte aber beim Deinstallieren keine Probleme....
 
falls noch nicht geschehen kannst du dir mal die app "uninstaller" aus dem market ziehen.hatte da bis heute auch bei hartnäckigen programmen keine probleme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.726
MultiKulti
M
P
  • Philipp049
Antworten
4
Aufrufe
1.270
winne
W
J
Antworten
1
Aufrufe
1.318
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten