Programm mit der Apps gestoppt werden können

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Bestimmt ist die Frage schon x-mal gestellt worden, ich weiß nur nicht nach was ich suchen soll.

Leider gibt es ja viele Apps die keinen "Beenden" Button haben. Um diese auszuschalten gehe ich immer in die "Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten", wähle die jeweilige App und erzwinge den Stopp.

Einige Taskkiller bieten die Möglichkeit Applikationen zu stoppen, allerdings ist das auch mit mehreren Tastenaktionen verbunden. Was ich mir vorstelle wäre ein Programm wo man Apps hinzufügen kann, die dann mit einem Tastendruck "abgeschossen" werden und das dann wieder automatisch schliesst, quasi wie eine Art Script.

Gibt es sowas ?

Gruß
angryjack
 
Ist eigentlich unnötig... und eine app dazu ausser task killer kenne ich nicht.

Lg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Sempervivum
S
U
Antworten
41
Aufrufe
812
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten