Programm um Bilder und Videos nur mit Passwort sichtbar zu machen

S

Slat0r

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
habe schon einiges hier im Board gelernt wie ich mit meinem androiden umzugehen habe.
Doch leider ich wie oben beschrieben immer noch nicht die passende app für mein problem gefunden.
Ich möchte gerne das ich Dateien(hauptsächlich Bilder und Videos, aber auch ggf pdfs oder word dateien)verstecken kann und nur mit einer app plus passwort die wieder sehen kann, vorzugsweise mit der gleichen app. und nach schliesung der app sind die Dateien wieder geschützt.
Habe im Market oder hier bisher nichts finden können.

mfg Slat0r
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
C
Antworten
8
Aufrufe
314
holms
holms
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
2
Aufrufe
232
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten