Programm zum Synchronisieren( wie iTunes)

P

Philipp_optimusspeed

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich suche ein Programm mit welchem ich wie bei iTunes Musik synchronisieren kann. Wichtig wäre mir auch die funktion die in itunes heißt:"Titel mit höherer Datenrate in 128kbit/s AAC konvertieren" Ich hab mir schon mediamonkey angesehen, finde ich auch sehr gut, jedoch braucht man für die funktion nen pro key... :( Ausserdem hab ich mal ein paar Interpreten zum syncronisieren angeklickt aber da waren immer nur ein paar lieder dann drauf?
 
Ich würd eben gern von iTunes wegkommen und ausserdem fehlt die oben beschriebene Funktion.
 
Philipp_optimusspeed schrieb:
jedoch braucht man für die funktion nen pro key... :(

Wo liegt das Problem?

Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert! Was besseren zum Organisieren (auch größerer und sehr großer) Musiksammlungen wirst du kaum finden...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
214
Arkon1
Arkon1
S
Antworten
8
Aufrufe
303
gatnnos
G
A
Antworten
19
Aufrufe
933
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten