1. Zonk76, 20.02.2010 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich such ein Programm wie Doubletwist oder Salling Media Sync, dass mir nicht nur die Fotos auf mein N1 synchronisiert, sondern auch gleichzeitig die Auflösung reduziert. Ich benötige keine 10MP Fotos auf meinen N1 :D

    Videoformat-Anpassung unterstützen ja diverse Programme, aber wie sieht es mit Fortos aus? Natürlich geht es mit speziellen Fotoprogrammen wie Picasa, aber ich suche eine komplette Lösung für Videos, Musik und Fotos.

    Hat jemand einen Tip? Danke :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten übertragen bei kaputtem Display Android Allgemein Dienstag um 14:44 Uhr
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
S 7 möchte das meine Kontakte Zugriff auf meine Fotos und Dateine haben.... Android Allgemein 15.02.2017
Google Fotos in Galerie App anzeigen /verschieben Android Allgemein 02.02.2017
USB-Debugging per Recovery-Modus aktivieren? (HTC, keine Recovery-ROM, keine SD-Karte) Android Allgemein 08.12.2016
keine Fotos bei 32GB ohne SD- Karte? Android Allgemein 04.11.2016
"unbekannter Fehler" beim Kopieren von Fotos Android Allgemein 01.11.2016
SMS / Whatsapp übertragen Android Allgemein 02.10.2016
Du betrachtest das Thema "Programm zum Übertragen und Anpassen von Fotos" im Forum "Android Allgemein",