Programmbildschirm "voll"

L

log11

Stammgast
20
Moin zusammen,

beim Y200 habe ich standardmäßig ja 5 Homescreens und im Programm-Modus 3 Bildschirme. Im letzteren Habe ich nun keine Ecke mehr Platz für eine App.
Kann man das irgendwie erweitern oder lassen sich nun keine weiteren Apps installieren?
Bin Androidneuling. ;)

Danke.
 
Die erweitern sich automatisch, wenn du neue Apps installierst. Für die Homescreens gibt es wohl auch Apps um deren Anzahl zu erweitern.
 
  • Danke
Reaktionen: log11
Alles klar, das hatte ich auch erhofft. Dann bin ich ja beruhigt und kann munter weiter Apps draufhauen. :)
Erstmal habe ich mir jedoch Wallpaper HD installiert, um nen einfarbigen Hintergrund zu haben. Schwarzer Hintergrund mit den Symbolen ist für mich einfach besser erkennbar.
 
Oder du benutzt einfach Ordner und schmeißt da unwichtigere o. a. apps rein.

(Auf eine leere Stelle im (Home)Screen drücken und Ordner auswählen.., zum Beschriften einfach Ordner aufmachen und länger auf die obere Dialogzeile klicken und eingeben)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.358
ute11
U
S
Antworten
232
Aufrufe
103.224
y200236
Y
S
  • sis71
Antworten
3
Aufrufe
1.679
xean
X
Zurück
Oben Unten