Programme auf meinem Backflip

M

michi123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist jetzt vielleicht eine etwas komische Frage, doch ich komme einfach nicht drauf! Wo finde ich bei meinem Motorola Backflip eine Übersicht über meine Daten, Programme etc., so eine Art Programmmanager. Möchte die Verbindungseinstellungen bei meinem Opera ändern, finde ihn aber leider einfach nicht! Bin leider Neuling mit Android!

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Lass mich raten, du kommst von Symbian.

Es gibt keine appspezifische Verbindungseinstellung. Aktivierst du das mobile Netz geht alles über deinen Provider, aktivierst WLAN geht alles über WLAN.

Lege dir am besten beide Shortcuts auf den Desktop.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
961
Sempervivum
S
S
Antworten
2
Aufrufe
578
MeinNickname
MeinNickname
Beatzekatze
  • Beatzekatze
2
Antworten
23
Aufrufe
908
Beatzekatze
Beatzekatze
Zurück
Oben Unten