Programme auf SD Karte verschieben??

STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,ich versuche verzweifelt Programme und Spiele von meinen internen Speicher auf meine SD Karte zu verschieben,wenn ich aber bei Einstellung unter Apps gehe und dann auf ein Spiel oder Programm klicke habe ich dort nirgendswo die Funktion "auf SD Karte verschieben" weiß jemand Rat??



Gruß
 
Geht beim Tablet nicht.
Evt. mit Root, aber da müssten andere was zu sagen.
 
geht auch mit Root nicht. Ist nicht möglich. Und eigentlich ist auch genug Platz auf dem Tab für Apps.
 
MichaelN0815 schrieb:
Geht beim Tablet nicht.
...
Geht nicht nur auf dem Tablet nicht, sondern auch auf keinen Android Handy mit ICS oder höher. Seit der Version 3 (die es ja nur für Tablets gab) wurde diese Funktion weggeschaltet,...leider...

Platz genug ist normalerweise, wenn nicht manche Navis die Karten auf den internen Speicher ablegen würden...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.791
Aaskereija
Aaskereija
PC-Heini
Antworten
3
Aufrufe
2.603
mrrbr
mrrbr
C
Antworten
0
Aufrufe
3.000
cg2412
C
Zurück
Oben Unten