1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. struppi79, 13.04.2011 #1
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    :) Hallo liebe Forumsgemeinde,

    Ich schon wieder :winki:
    Überraschender Weise kommen die Programme aus dem Appmarket nicht mehr auf meinem Handy an... . Bevor ich von Version 2.2.2 auf 2.2 Downgegradet habe giengs. Was muss/ müsste ich denn einstellen damit das wieder funktioniert?

    Danke und Grüße
     
  2. norbert, 13.04.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    das kann mitunter auch mal an Google liegen. Kam schon öfter vor, daß es ein paar Stunden Probleme gab.
    Sonst nutz mal die Suchfunktion, das Thema kommt alle paar Monate mal vor und zieht sich über die meisten Geräte.
     
    struppi79 gefällt das.
  3. struppi79, 14.04.2011 #3
    struppi79

    struppi79 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo norbert, es geht seit gestern nicht ... da habe ich auch das Android nochmal neu draufgespielt ....
    müssen da bestimmte Einstellungen gesetzt sein, oder muss ich mich speziell übers handy im google market anmelden .... ??

    Ich haette so gerne den Cubed Player 1.90 :thumbsup:
     
  4. norbert, 14.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Vielleicht könntest du dich genauer ausdrücken?
    Android neu drauf gespielt -> Handy ist gerootet? Welches Rom
    Und "kommen nicht auf mein Handy" bedeutet was genau? Du gehst auf installieren und es passiert nichts, oder du kommst nicht in den Market?

    Du mußt uns natürlich keine wichtigen Details nennen, wir können die Lösung auch finden wenn wir gar nicht wissen was eigentlich das Problem ist.

    Achtung: dieses Post kann Spuren von Ironie enthalten
     
Du betrachtest das Thema "Programme aus Appmarket kommen nicht mehr an" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",