Programme beenden

B

brasax

Ambitioniertes Mitglied
1
Hola,

gibts irgendeine Möglichkeit Programme zu beenden?

Habe derzeit "Hello Yahoo" installiert, das aber immer im Hintergrund läuft egal ob man eingeloggt ist oder nicht. Es kommt in der Statusbar immer eine Mledung, dass z.b. kein Account online ist. Ich könnte die Meldung auch einfach deaktivieren, aber dort erkennt man zumindest, ob die Software sich aus welchem Grund auch immer disconnected hat und kann sich dann zumindest wieder einloggen.

Gruß,

brasax
 
danke, aber hilft nicht wirklich, weil es alles schließt. ein paar apps sollten nicht geschlssen werden, wie missed calls z.b.
 
Hast du dir den Artikl durchgelesen? 1. Es ist NICHT möglich programme zu beenden! Nur Uber den umweg. 2. Werden dienste sofort wieder gestartet.
 
wenn du root hast kannst du es mit dem
"task manager for root users" aus dem app store versuchen
 
Da muss ich Dich leider verbessern:

Habe das Tool getestet und es schließt z.b. den Yahoo-Client, aber ach "missed call", merke ich daran, dass der Yahoo-Client nicht mehr das Symbol alle 30 min zeigt und missed call nciht mehr geht..

@lad1337
kein root..
 
Das ist natürlich schlecht.
Aber das grentzt ja schon an ein Bug. Weil Dienste darf Android ja nicht einfach beenden, nur weil kein Speicher mehr da ist!
 
Der Dienst wird nicht beendet, sondern "schlafen geschickt". D.h. sie werden noch angezeigt, laufen aber nicht. Solange man dann die Anwendung nicht wieder selber öffnet, schläft sie weiter. und verbraucht keine CPU-Zeit, somit auch keinen Strom vom Akku
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
987
Sempervivum
S
M
  • Gesperrt
  • MarionT
Antworten
1
Aufrufe
707
Fulano
Fulano
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.499
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten