Programme im Hintergrund laufen lassen.

P

proedel

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich besitze ein HTC Magic mit Cupcake.
Da ich öfters mit dem Auto unterwegs bin, habe ich mir sofort Radalert und Andnav2 runtergeladen. Beides funktioniert. Nur wie kann ich beides gleichzeitig benutzen?
Ich würde gerne Redalert starten, es dann im Hintergrund laufen lassen und zum Navi wechseln? aber wenn ich rausgehe beendet android jedes mal Redalert. Ich will also beide Anwendungen parallel laufen lassen.
Muss man beim verlassen des programms ne taste länger drücken oder so, damit das Programm im Hintergrund weiter läuft?
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
Grüße
Proedel
 
Prinzipiell lässt Android eigentlich ja die letzten 6 Programme geöffnet... D.h. Radalert müsste eigentlich immer weiter laufen... Egal was passiert...
 
biste dir da sicher?
der taskmanager sag mir, dass es nicht aktiv ist....
mhhh ich überlege gerade mal zu welcher radarfalle ich fahren könnte.....
Auf der offiziellen HP von Radalert steht nämlich, dass es bei android im hintergrund läuft. Ich dachte immer, dass muss dann oben in der Benachrichtigungsleiste stehen.
 
Ich installier mir das mal und guck nach... ihc fahr gleich an ner blitze vorbei ;)
 
Stark von dir...und was is passiert? Kann man die Programme die im Hintergrund laufen nicht irgendwie in der taskleiste anzeigen lassen? Also mit nem app oder so?
 
Hat echt nicht funktioniert... Son' mist. Sobald es im Vordergrund ist gibts keine probleme... Is' ja wie beim iPhone... son mist...
 
Mhhh oh nein nicht wie das verhasste iphone:). War der blitzer denn auch bei radalert registriert? Ich werd radalert mal schreiben, weil auf der hp steht das es geht. Ich werd berichten was sie schreiben....danke fuer deine bemuehungen
Gruss proedel
 
Mhhh oh nein nicht wie das verhasste iphone:). War der blitzer denn auch bei radalert registriert? Ich werd radalert mal schreiben, weil auf der hp steht das es geht. Ich werd berichten was sie schreiben....danke fuer deine bemuehungen
Gruss proedel
 
Naja normalerweise ist es ja leider anders herum, dass viel zu viele Programme im Hintergrund weiterlaufen und so das Handy immer ein bisschen weiter ausbremsen. Schade das es bei Redalert anscheinend nicht richtig läuft weil da wäre es ja echt mal nötig.
 
Ja, ich bin auf der Strecke an 4 Blitzern vorbei gefahren. Die waren alle korrekt eingetragen.
 
[FONT=&quot]Hallo XXXXX,

leider läuft RadAlert noch nicht im Hintergrund. Dies ist erst mit dem nächsten Update geplant. Wann dieses allerdings veröffentlicht wird, kann ich dir noch nicht nennen.

Darf ich nachfragen, welche Navigationssoftware du nutzt?

Mit freundlichen Grüßen


Evita Wagner
Produktmanager RadAlert

Sixt e-ventures GmbH
Zugspitzstr. 1
D-82049 Pullach


Das ist die Email die Sixt mir geschrieben hat. Haben recht schnell geantwortet....nur seit wann duzt man leute in Emails?!?!

[/FONT]
 
Die wollen halt ein jugendliches Unternehmen sein... Die Software duzt einen ja auch. ;)
 
Wo kann man das Programm downloaden? Im Market finde ich nichts und mit Google komme ich auch nicht weiter ?
 
Einfach im Market "RadAlert" suchen ;)
 
wo wir schon dabei sind, man kann auch keine videos streams im hintergrund weiter laden lassen, in der zwischenzeit was anderes machen und sich dann wenn der stream komplett geladen ist das video anschauen...

oder gibt es eine lösung dafür???

lieb wär mir eine palm pre lösung... da kann man wunderschön zwischen den apps hüpfen...
 
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich möchte per FTP von meinem NAS in der Nacht ein Paar Filme für den nächsten Tag laden. Doch leider wird der Client im Hintergrundbetrieb nach einigen Minuten beendet. Das scheint am Android zu liegen. Kennt ihr eine Möglichkeit dieses zu umgehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
problem gelöst?

eigentlich sollte es gehen.
wenn du eine app installierst, dann kann das doich auch im hintergrund runtergeladen werden
 
ibli schrieb:
problem gelöst?

eigentlich sollte es gehen.
wenn du eine app installierst, dann kann das doich auch im hintergrund runtergeladen werden

Also deine Antwort verstehe ich nicht so richtig.

Meine Idee: Entweder eine andere App suchen, die sich nicht abschaltet, was es bestimmt durchaus gibt (Ich glaube TotalCommander mit dem FTP-Plugin kann das). Oder du stellst einfach ein, dass das Display immer an bleibt und lässt dann die App so im Vordergrund laufen. Das Problem dabei ist nur, dass dabei der Akku und auch das Display ziemlich belastet wird, wenn es immer an bleibt.

Eine andere Idee, die mir gerade kommt, vielleicht könnte auch eine App helfen, die den Deep-Sleep deiner CPU verhindert. Vielleicht würde die App so auch nicht beendet werden.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :o
 

Ähnliche Themen

EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
377
EricKuhn
EricKuhn
Bierpulle
Antworten
6
Aufrufe
1.091
Bierpulle
Bierpulle
Scoop
Antworten
0
Aufrufe
172
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten