Programme importieren

schischa

schischa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi,

kurze Frage, hab jetzt mein neues Milestone hier liegen. Wie portiere ich am einfachsten Einstellungen von Programme wie k9mail und handcent von meinem G1 rüber auf das Milestone? Kann ich das mit Titanium Backup machen oder muss ich da was anderes nehmen?

Grüße

edit: Ich hab btw kein Root und weiß auch noch nicht ob ich mir für das den Anfang einrichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok habs! ging mit titanium backup nachdem ich root hatte falls es jemand noch wissen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
MIT root hätte ich Dir auch Titanium empfohlen :)
 

Ähnliche Themen

M
  • me4tm4nn
Antworten
4
Aufrufe
1.702
me4tm4nn
M
C
  • Carsten Brauer
Antworten
11
Aufrufe
3.249
Finntroll82
Finntroll82
P
Antworten
6
Aufrufe
4.882
Pralle
P
Zurück
Oben Unten