programme minimieren, nicht schliessen?

D

Descefloa

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit kurzem ein Motorola Milestone 2 und hatte vorher ein Nokia E7. Mit dem Vorherigen konnte ich laufende Programme (wie z.B. den Browser, eine App, etc) verlassen, um spaeter sie wieder da zu oeffnen, wo ich sie geschlossen habe, naja eigentlich kein schliessen sondern eher ein minimieren. Ist dies mit Android auch moeglich? Vielen lieben Dank fuer Antworten!
 
In der App die Hometaste drücken. App läuft dann im Hintergrund weiter.
Im Homescreen die Home-Taste gedrückt halten und die App wählen lässt die wieder in den Vordergrund holen.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Descefloa

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
389
KBDCALLS
KBDCALLS
Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
620
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten