Programme/Ordner verwalten

G

greetzwithbeatz

Neues Mitglied
0
Hilfe!!!
Bin jetzt Besitzer eines HTC Magic und seit ein paar Tagen dabei, mir das Ding meinen Vorstellungen entsprechend einzurichten. Leider begrenzen sich meine Kompetenzen, was Smartphones oder "interaktiven Computerschnickschnack" im Allgemeinen angehen doch aufs Anfängerminimum. Bitte helft mir:
möchte gern Ordner verwalten, umbenennen, Themes oder Icons ändern, auch würde ich gern mit dem Taskmanager umgehen können und sowas wie multitasking wär toll,.. ich hoffe, ihr könnt überhaupt verstehen, was ich mit diesen komischen Stichworten meine, jedenfalls kann mir vllt. jemand sagen, welche Apps ich benötige und ob es ne Alternative zum kostenpflichtigen "Open Home Full" oder "Better Cut" gibt. Danke schonmal im voraus!!!!:)
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
784
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.432
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
525
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten