programme schliessen ohne vorwarnung

gluf

gluf

Erfahrenes Mitglied
26
Habe seit galaxo 1.6.3.4 das problem,dass sich programme (keine bestimmten,sondern es passiert bei allen manchmal) einfach schliessen. Es kommt aber keine fc warnung, sondern das prog ist einfach weg und ich lande auf dem homescreen.

Das problem besteht auch nach erneuter systemneuaufsetzung (habe allerdings auch die systemdaten mit titanium zurueckgespielt.vllt liegts daran). Erinnere mich aber dass auch vor einspielung des backups das gleiche passiert ist.
Habe galaxo 1.6.3.4, 32mb swap und jit.

Habe uebrr autostarts z.b. speicerplatz bei gmail deaktiviert, kanns daran liegen?

Jemand ne idee worans liegt oder was ich tun kann?
 
Kein Plan. Guck in die Logfiles.
 
  • Danke
Reaktionen: gluf

Ähnliche Themen

F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
H
Antworten
6
Aufrufe
2.116
heinz+
H
G
Antworten
3
Aufrufe
1.825
Obihörnchen
Obihörnchen
Zurück
Oben Unten