Programme Stürzen nach Öffnen sofort wieder ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhiloZ

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe ein wirklich nerviges Problem. :cursing:

Ich benutze derzeit die Firmenware 2.3.6 gerootet! Jedoch immer häufiger wenn ich ein Programm öffnen möchte (bspw. Whatsapp) schliessst sich das Program Augenblicklich wieder! Manchmal brauche ich 4 Anläufe um das Programm zum laufen zu bringen.

Neuinstallation hilft nicht1 Ich habe es auch schon mit anderen firmenwares versucht! Das Problem kommt immer wieder zurück? Hatte schon einmal jemand ein ähnliches Problem? Oder hat jemand einen Rat?
 
Deshalb ist hier auch zu.

Bitte Suchen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten