Programme Updaten

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Hi,
wollte mal anchfragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt per Programm etc. das wenn ich Programme updaten muss, dass ich das mit einem Schritt machen kann?
Also die Programme werden aufgelistet und dann drückt man irgendwie alle Aktualisieren und er Aktualisiert alle und man muss nicht im Market alle Programme einzeln aktualisieren.
Weil das find ich sehr nervig wenn man immer alle einzel anklicken muss.
Oder irgendwie einstellen das die Programme sich alle automatisch aktualisieren.

Danke schonmal
 
Eine App zum Auto-Update aller Apps ist mir nicht bekannt und würde durch das Sicherheitskonzept von Android auch nicht funktionieren. Dies lässt einen "Zugriff" auf andere Apps nicht zu und Datenzugriff nur in einem definierten Rahmen. Außerdem ist bei jeder Installation die Sicherheitsabfrage zu den App-Berechtigungen zu bestätigen.
Allerdings sehe ich auch die Notwendigkeit nicht, da ja nicht jeden Tag 10 oder mehr Updates auflaufen. ;)

Gruß Winne
 
Wenn du im Market die Menü taste drückst und dann auf downloads oder so gehst bekommst du alle installierten apps angezeigt und ob ein update dafür bereit steht...
 
@ zHero

wenn du den Markt startest steht als vierter Punkt gleich "Meine Downloads". Da muß man nicht erst ins Menü, auch wenn es da auch nochmal steht.;)
Das war aber auch garnicht die Frage. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
988
Sempervivum
S
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.499
pueh
pueh
herz_AG
Antworten
2
Aufrufe
536
herz_AG
herz_AG
Zurück
Oben Unten