1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Tom2406, 02.05.2011 #1
    Tom2406

    Tom2406 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute!

    Gibt es evtl. eine Möglichkeit Programme vor dem automatischen Schließen (RAM Verwaltung) zu schützen?
    Ich habe z.B. bei Flow for Facebook das Problem, das die RAM Verwaltung das Programm beendet (was ja eigentlich auch richtig ist) und ich dann keine Benachrichtigungen mehr bekomme.
     
  2. ramdroid, 03.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Vielleicht mal an die Entwickler schreiben!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Wie heisst das Programm mitdem ich eine 3 teilige Firmware für die Galaxy Reihe suchen kann? Android Allgemein 04.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Keine automatische Verbindung zu ge-pair-ten Audio-BT Geräten Android Allgemein 26.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Automatischer Wechsel zu Homescreen? Android Allgemein 15.02.2017
Mit WLAN nicht(!) automatisch verbinden Android Allgemein 28.01.2017
Display aktiviert sich automatisch Android Allgemein 21.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. apps vor schließen schützen

    ,
  2. apps vor dem schließen schützen

    ,
  3. apps vor automatischem schließen schützen android

    ,
  4. android app schützen vor beenden,
  5. Android App vor dem beenden bewahren ,
  6. app vor beenden schützen
Du betrachtest das Thema "Programme vor automatischen Schließen schützen?" im Forum "Android Allgemein",