Programme werden nicht gelöscht? [Gelöst]

G

Green Lantern

Stammgast
203
Ich flashe die ganze Zeit wild durch die gegend...

Von SuperD zu Piraten und Cya (beides nur 5 min drauf gehabt). Zwischendrin immer komplett neu partinioniert.

Jetzt hab ich mich dazu durchgerungen nochmal probieren die Piraten zum laufen zu bringen...

Wenn ich aber in den Einstellungen unter Anwendungen schau, sagt er mir immer dass noch die ganzen alten Apps installiert sind?!

Kann es sein dass das wegen dem Mybackup Ordner ist?

Auch mein Homescreen war noch so wie ich ihn eingestellt hatte nach bestimmt 3x komplett neuer partitionierung...

Hoffe man kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Neu Partitionierung kann es an Apps2SD nicht liegen, da Du ja die EXT killst, aber anscheinend hast Du den Wipe vergessen.
 
Hmm wenn ich Partitioniere kann ich mir den Wipe doch eigentlich sparen da ich ja eh alles weg hau oder?

Die Programme wurden zwar alle noch als installiert angezeigt, waren aber nicht mehr da. Habe jetzt alles einzeln deinstalliert und nochmal MyBackup restore gemacht aber die Apps kommen nicht wieder obwohl die App anzeigt dass sie erfolgreich wieder hergestellt wurden...
 
Nööö ... :D ... eben nicht. Der interne Speicher ist der ausschlaggebende! :p

Auf die EXT, wenn vorhanden, werden ja nur die Programmpakete ausgelagert (Apps2SD).
 
Ach ich Idiot, natürlich... man man man^^ Naja war (für mich) schon spät :D

Trotzdem danke, werd mein Glück nochma versuchen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Rainier
R
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Shadow66
S
L
Antworten
8
Aufrufe
2.477
DiSa
D
Zurück
Oben Unten