Programmeinstellungen sichern und wiederherstellen

M

misterhsp

Gast
Wie kann man das den bewerkstelligen?
Zum Programme sichern und recovern hab ich ne App gefunden, aber die Einstellungen.
ich würde das gern so haben wenn möglich als wenn man unter Linux sein Homeverzeichnis sichert. Dann hat man ja alles, finden tu ich derart aber nix.

Danke…
 
Titanium Backup.
Aber geht nur mit Root-Rechten, da die Einstellungen ja auch wieder an entsprechende Stellen geschrieben werden müssten, und auf die hat der normale User keinen Zugriff.
 
Dann will ich mal hoffen das dass rooten bald geht und einer einen Weg findet.

…
 
Mal anders gefragt, wie ist denn der Pfad genau wo das gespeichert wir?

 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.191
Geller
G
M
  • Motoroland
2
Antworten
29
Aufrufe
13.180
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
B
Antworten
2
Aufrufe
2.853
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten