Programmierer für RSS-App gesucht

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
für unsere Feuerwehrhomepage suche ich einen Entwickler, der uns ein RSS-App erstellen kann.
Für Symbian konnten wir es über den Ovi-App wizard lösen, für Android gibt es ja so eine tolle Sache leider nicht.
Das macht es natürlich nicht einfach für mich, da für eine solche App-Erstellung kein - bis kaum Geld zur Verfügung steht, da es sich um eine Freiwillige Feuerwehr handelt, selbst die Homepage bezahle ich selber.
Mir ist natürlich klar, dass eine solche App nicht umsonst zu bekommen ist.
Daher bitte ich um eine Einschätzung der Kosten.
Die App sollte den gleichen Umfang haben wir die Symbian-App:
3 verschiedene RSS-Feeds auslesen, mit Thumbnaildarstellung der entspr. Feeds;
Beim Anklicken der Feedbeiträge soll der komplette Beitragsinhalt angezeigt werden mit einem "Weiterlesen-Link" zum entspr. Beitrag auf der Homepage.
Also ein recht schlichtes App.
Falls Jemand Zugriff auf ein Symbian Handy hat: http://store.ovi.com/content/97214?clickSource=search
In der Art sollte die App erstellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey du hast ne PN...
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.323
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
836
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
555
JonHart
J
Zurück
Oben Unten