Programmsymbol (Rastericon) zeigt keine Programmsymbole

L

LesAJa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich auf das Programmsymbol tippe, bekomme ich nur eine Miniaturansicht der 5 Startbildschirme, aber keine Programmicons angezeigt. Dadurch weiß ich nicht wie ich die vorinstallierten Programme starten kann.
Der (mittlere) Hauptbildschirm sieht etwa so aus wie im Handbuch http://www.odys.de/downloads/manuals/ODYS_Loox_Benutzerhandbuch_de.pdf auf Seite 14 oben, nur auf der schwarzen Leiste ganz oben sind weniger Symbole. Auf diesem Bild ist ja eingekreist, auf welches Icon man tippen soll, um die Programme sehen zu können, aber bei mir erscheint dann nur die oben erwähnte Miniaturansicht der 5 Startbildschirme.
Die Android-Version ist 2.3.
Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße, LesAJa
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.519
Astralix
Astralix
D
Antworten
30
Aufrufe
3.397
hävksitol
hävksitol
B
  • Babe89
Antworten
9
Aufrufe
4.166
Babe89
B
Zurück
Oben Unten