Programmverzeichnisse umlegen, ohne Root

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe ich eine Möglichkeit, ohne gerootetes Gerät, Ordner wie zum Beispiel von PhotoGrid, Snapseed etc. von dem internen Speicher auf die SD-Karte umzulegen?
Hatte früher auf einem alten Gerät mal Foldermount, das geht aber glaube ich nur mit root, oder?
Gibt es eine Alternative oder muss ich es einfach, wenn es zu voll wird, manuell verschieben?
 
Das kannst du in den Einstellungen der App ändern. Zumindest bei PhotoGrid kannst du auch die Speicherkarte angeben. Funktioniert bei mir.
 
Danke JC00P3R, die Option hatte ich noch nicht gesehen!
Das hilft mir schon ein großes Stück weiter!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
4.348
Observer
Observer
S
Antworten
32
Aufrufe
2.526
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten