Project

refilix

refilix

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es eine App sowas wie MS Project?

hab bisher nichts Produktives gefunden...

mfg refi
 
Leider nur viewer bisher.
 
Ich hab mir die Demo Mobile Project Manager geladen, bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Hat damit jemand schon mal intensiver gearbeitet?

vps
 
Keine weiteren Nennungen für etwas wie einen "Outliner"? Die Suche im Markt ergab nichts.

MPM finde ich nciht ganz so gelungen

* viel Platzverbrauch
* komplettierte Tasks nicht leicht unterscheidbar
(durchgestrichen oder andere Farbe wäre schön)
* Zwang einer Deadline. Ich möchte auch Dinge ohne Deadline verwalten,
bzw nicht jede Subtask hat eine offizielle Deadline

Wenn's nichts anderes gibt, werd ich's wohl kaufen müssen. Die Demo ist auf ein Projekt begrenzt.

vps
 
Die "Tag Todo List" sieht ein wenig erfolgversprechender aus:

Pro:
* Deadlines optional
* beliebig Notizen an eine Task anhängbar
* Hierachie nachträglich änderbar

Contra:
* Notizen ohne Zeilenumbrüche
* Immer noch zuviel Platzverbrauch

Bugs:
* geht das Mobil während der Notizeingabe in Standby, ist die Notiz leer
 
Outliner! Das sieht nach genau der richtigen App für mich aus. Es paßt viel auf den Bildschirm und ist schnell. Außerdem verlangt das Programm praktisch keine Rechte :)

Gratis, Ausprobieren lohnt sich!
 
Outliner
Ich habe gerade die App mir unter die Luppe genommen, da ich mich genau wie du erst seit 5/6 Tagen mit Android beschäftige. Auf meinem Palm hatte ich Bonsai, mein 2. wichtigster Programm, voll mit Daten.
Erst als ich Outliner gefunden habe, habe ich die Entscheidung getroffen auf Android ganz umzuspringen.
Ich bin mit dem Entwickller im Kontakt damit noch paar Features eingebaut werden.
Das Gute ist, dass es in den nächsten Wochen mit Bonsai Desktop wird zu synchronisieren sein, also mit einer Desktopanwendung wird arbeiten können, was ich mit dem Palm jahrenlang getan habe.
Er übernimmt auch bestimmte Dateitypen aus anderen Anwendungen, somit könnte einiges zu retten sein.
 
Zurück
Oben Unten